Ein Showroom hört sich gut an; fragt sich nur, was das für eine Art Showroom ist.
Oh Leoly, wohl wahr - ich habe nie die Wellness-Übernachtungen in Anspruch genommen; ich gehe davon aus, dass die Gutscheine noch nicht abgelaufen sind

Und lieber Faantir; ich bin zurzeit noch verheiratet - sogar schon seit mehreren Jahren mit dem selben 8) Nur - ich gelte ja als verschollen
Memo an mich selbst: Letsrock suchen, um die Ecke bringen, Faantir aufsuchen, irgendwie beschäftigt halten, Madonna aufsuchen, heiraten.
(Oder doch lieber Faantir aufsuchen, heiraten? Das wäre vielleicht einfacher. ^_^)
Und du bist dir sicher, dass er sich noch nicht anderweitig orientiert hat, Liebes?
Natürlich gelten die Gutscheine noch, für dich immer
lol Kaiser Veuxin - ich heiße seit 2007 Ritchie-Ashcraft

Mein Besucherausweis scheint hier nicht mehr auf dem aktuellen Stand zu sein :O
Zeig mir geeignete Männer Leoly und ich werde Dir sagen, ob ich mich unter Umständen anderweitig orientieren werde - oder wie wäre es mit uns beiden
Ach Du meine Güte, da hab ich ja die Hochzeit wohl verschlafen. Ich erinnere mich nur an die Phasen Ritchie, Ritchie-Gried und Ritchie-Letsrock. ^^
Eine MN-Partnerbörse hätte wohl einiges an Potential.
War ja ne Zeit lang auch ziemlich schwer, da noch hinterher zu kommen *g*
Süße, wenn ich geeignete Männer kennen würde, wäre ich dann etwa immer noch Single? ^^ Wobei... wie wärs mit Chun? Wenns dich nicht stört, dass ich den schon hatte
Wer hatte da wen denn noch nicht,herrje dieses Bäumchen wechsel dich kenn ich nur von ladinischen Trinkgelagen.
@madonna: willkommen zurück

@Abacus: Die Führungen der Staaten des zentralozeanischen Raumes sollten eh mal eine zünftige Orgie feiern....
@Enigma Oh ganz in der Fresseschen Tradition *gebt mir Jünglinge möglichst spärlich gekleidet* ?Das lässt sich einrichten,unser Lupanarium ist stets zu Diensten.
lol also einen Ableger von Dir, Leoly, ich weiß ja nicht - wobei; wenn er gut aussieht und auch einiges zu bieten hat, dann überlege ich mir das noch
Veuxin, Du warst auch einige Zeit verschollen denke ich - deshalb hast Du meine letzte Hochzeit gar nicht mitbekommen; und ich war sehr sehr häuslich, so mit Kindern und Mann - das war eine wundervolle Zeit
Und wo ist eigentlich die Frau Fresse? Ich habe gedacht, dass ich sie in diesen heiligen Hallen finde aber scheinbar ja nicht ^^