Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neue OIK-Weltkarte jetzt verfügbar!
Sonas scheint mir gälisch - was will das bei den Heiden ?
Zitat:Original von Amanda Tapping
Sicher den himmlischen Boten kaufen..ausserdem heisst es - *was wollen DIE* bei den Heiden.Sowas will Kulturnation sein.
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Zitat:Original von Amanda Tapping
Sicher den himmlischen Boten kaufen..ausserdem heisst es - *was wollen DIE* bei den Heiden.Sowas will Kulturnation sein.
DAS LAND ,aber sie sind an sowas nicht interessiert,wusste ja schon das hier Pusseluhlen sind.
Soll Sonas zu uns kommen passt eh besser als zu Ihnen.
Ist es in der OIK neuerdings üblich dass hier eine reale Person (Idris I. - Amanda Tapping - Vitus Annius Abacus) Selbstgespräche führt und zudem obwohl ja laut Regeln verboten, mehrere Delegierte spielt (Amanda Tapping - Vitus Annius Abacus)?
Man sieht, die OIK braucht wahrlich keinen Holländer, dieses können andere ebenso gut.
Ist es inzwischen üblich, ohne zu sagen ob und ja: welcher MN man angehört, hier aufzutauchen und gleich im ersten Post mit Dreck zu werfen?
Zufällig ist genau bekannt, dass der Mensch hinter Dame Tapping nicht identisch mit dem Menschen hinter Vitus Annius Abacus ist.
Somit stehen hinter beiden reale und unterschiedliche Personen.
Nun ist der Mensch hinter Dame Tapping beinahe blind (und das im wortwörtlichen Sinne - bedauerlicherweise - und hängt mit Lupe über der Tastatur.
Drum: Erst etwas beweisen können, bevor man so etwas behauptet. Vielen Dank auch!
Wenn Sonas gälisch ist, wäre da ein Platz in der Nähe von Tir nicht am besten?
Ich muss Sie leider enttäuschen ich bin nicht identisch mit Damisella Tapping.Wohnorte etc. sind unterschiedlich allerdings wohnt frau wohl auch in NRW.Noch Fragen ?
Zitat:Original von Tempus
Ist es in der OIK neuerdings üblich dass hier eine reale Person (Idris I. - Amanda Tapping - Vitus Annius Abacus) Selbstgespräche führt und zudem obwohl ja laut Regeln verboten, mehrere Delegierte spielt (Amanda Tapping - Vitus Annius Abacus)?
Man sieht, die OIK braucht wahrlich keinen Holländer, dieses können andere ebenso gut.
Belege für diese Behauptung? Wenn nicht, Schnauze halten.
Zitat:Original von Idris I.
Nein !Bis jetzt auch seitens Sonas nicht,das ist nicht akzeptabel.Im Sinne des mikronationalen ehrlichen Austauschens zeige ich mich irritiert.

Schau mal auf das Datum meines Beitrages. Und wie soll man in Kush davon erfahren, wenn jedes Forum gesperrt ist?

Dieser freie Meeresbereich wäre perfekt für neue MNs, wie die unsrige, gewesen...
Zitat:Original von Fintan Mahoney
Schau mal auf das Datum meines Beitrages. Und wie soll man in Kush davon erfahren, wenn jedes Forum gesperrt ist?

Dieser freie Meeresbereich wäre perfekt für neue MNs, wie die unsrige, gewesen...
In Kush kann man sich problemlos anmelden,allerdings nicht überall lesen oder schreiben.Falls Sie mit uns Fragen klären wollen dann stehe ich Ihnen in Kush zur Verfügung.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste