Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Info/Diskussion Neubadenburg
Hallo liebe OIK!

Das Herzogtum Neubadenburg möchte gerne bald zum erlauchten Kreis der OIK-Mitglieder gehören. Da wir vor irgendwelchen Anträgen die benachbarten und vetoberechtigten Staaten über unsere Absichten informiere wollte, möchte ich gerne mal fragen, welche Staaten denn vetoberechtigt wären.

Hier mal eine Skizze, wo wir hin wollen. Für die Reservierung mache ich vielleicht noch eine neue Graphik, da vor ein paar Tagen ja ein Kartenupdate kam mit dem Münzberg als reguläres Mitglied drauf ist. Bei meiner Skizze war Münzberg noch in der Reservierungsphase:

[Bild: neubadenburgoik.png]

Vetoberechtigt wären in alphabethischer Reihenfolge: Münzberg, Neudüsterstein, Priedgallen, Turanien, Vereinigtes Großfürstentum, Xinhai

Bitte kurze Info wenn ich jemanden vergessem habe oder einen zuvlel genannt habe.

Bei Xinhai und Neudüsterstein scheint es mit der Registrierung Probleme zu geben wie ich das sehe.

Infos zum Herzogtum Neubadenburg:
Homepage Neubadenburg

Forum Neubadenburg

Unsere Präsentation auf dem MN Marktplatz
Erstmal herzlich Willkommen! =)

Genau; das Planquadrat J6 wird ja nicht mehr tangiert, wenn ich das richtig erkenne. Smile Sonst müsste noch Aquatropolis gefragt werden.
Das mit Sicherheit auch keine Einwände hätte.
Vielen Dank für den netten Empfang. Und hier mal eine aktuellere und etwas bessere Graphik dank der neuen Paintversion:

[Bild: neubadenburgoikreserv.png]

@Lady Enigma
Ist bei Ihnen in Aquatropolis nicht auch der Graf von Neudüsterstein zu erreichen?
Mal ja, meist nein, die besten Chancen haben Sie vermutlich in Devon. Wieso?
Zitat:Original von Lady Enigma
Mal ja, meist nein, die besten Chancen haben Sie vermutlich in Devon. Wieso?

Danke für die Info! Weil man im Neudüsterstein-Forum nix posten kann und Neudüsterstein vetoberechtigt wäre.
Wenn sich keiner meldet eh egal. Man gehe einfach davon aus, daß es kein Veto geben wird. Da spreche ich als Nr.2 alten Rechtes.... Big Grin
Zitat:Original von Lady Enigma
Wenn sich keiner meldet eh egal. Man gehe einfach davon aus, daß es kein Veto geben wird. Da spreche ich als Nr.2 alten Rechtes.... Big Grin

Danke für die Info!

Bei uns sind jetzt alle verrückt nach einem Meerzugang. Daher habe ich die Graphik noch etwas vergrößert und wir haben die Ausgestaltung angepasst:

Neubadenburg auf der OIK
Hm,ist Münzberg nicht ursprünglich grösser gewesen ?
Zitat:Original von Vitus Annius Abacus
Hm,ist Münzberg nicht ursprünglich grösser gewesen ?

SIMON oder auf der OIK?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste