Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neue Karte
Die Karte ist klasse. Keine Beanstandungen Wink
Sehr schöne Karte, in der Tat.

Grusz,
Pharaoh
Merci, mesdames et messieurs.

Nun, die inneren Grenzen wurden bewußt weiß gestaltet, damit eventuelle Überschneidungen mit Schrift und Raster weniger tragisch sind - ob sich das bewährt, wird die Praxis zeigen müssen.
Zu den Hauptstädten: Wäre natürlich möglich, wenn jeder Staat eine genaue Vorlage liefert - soll heißen einen Ausschnitt der Gesamtkarte, auf dem die Haupstadt genau verzeichnet ist.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Zu den Hauptstädten: Wäre natürlich möglich, wenn jeder Staat eine genaue Vorlage liefert - soll heißen einen Ausschnitt der Gesamtkarte, auf dem die Haupstadt genau verzeichnet ist.
Name der Hauptstadt: Mikembe

[Bild: karte_290106Duban.png]
Eine sher schöne Karte.
Ist das mit den Hauptstädten nicht etwas übertrieben? Ich denke, sowas schadet der Übersichtlichkeit eher.

Grusz,
Pharaoh
Wird man sehen müssen - ist keine große Arbeit, die wieder auszublenden.
Tolle Karte.... sieht so modern aus! Smile

Mit dem Einzeichnen der Hauptstadt Arcors in diese Karte habe ich allerdings so meine Probleme und habe deshalb nur unsere eigene Karte an anderer Stelle online gestellt.

Wenn es möglich ist, Herr zu Grimmberg, würde ich Sie bitten, die Beschriftung des Großherzogtums Arcor etwas mehr in Küstennähe zu platzieren, nicht dass noch jemand auf den Gedanken kommt, Arcor wäre nur diese kleine Insel (sie heißt Dumland und beherbergt unser Vogelschutzgebiet). Wink
Ich kann mich dem bereits genannten Lobe nur anschließen, Kaiserliche Hoheit. Sehr gelungen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste