Hallo miteinander,
Sander Wilders mein Name, Ministerpräsident des Koninkrijk van der Serlande.
Orientiert an den Niederlanden, gibt es uns schon ein paar Monate. Aktiv sind im Moment so 2-4 Leute.
Forum:
http://serland.payito.de/
Website:
https://sites.google.com/site/koninkrijk...erlandemn/
Um die Aktivität zu steigern und um auch Außenpolitik etc. betreiben zu können, würden wir uns gern auf der OIK-Karte eintragen lassen.
Da ich bisher immer nur mit der CartA zu tun hatte, habe ich ein paar Fragen:
Richtige Klimazonen etc. gibt es nicht, oder? Also wäre es prinzipiell egal, wo wir uns eintragen ließen?!
Wo würden wir denn kulturell gut hinpassen? "Englische", "deutsche" oder "skandinavische" Nachbarn würden sich ja anbieten.
Soweit erstmal.
Vg,
Sander
Hallo Senore Wilders,
also Klimazonen gibt es hier nicht, das englische findest du bei Victorien, das deutsche bei Fuchsen und Bergen und Skandinavische gibt es nicht mehr so direkt, da Noresund weg ist.
Ich empfehle einen Blick auf die
aktuelle OIK Karte und dann können Sie in Ruhe ein Kekschen ähm Plätzchen aussuchen - denke die genannten MNs freuen sich wie auch alle anderen über einen neuen Nachbar.Bedenken müssen Sie aber das ein Vetonachbar in Sichtweite ist. Sage mal HERZLICH WILLKOMMEN Oranje :-)
Danke für die Beantwortung.
Da ich null Ahnung von Grafikprogrammen habe, frage ich einfach mal:
Kann jemand eine Fläche einzeichnen in die Planquadrate O4 und O5?
Die zwei Inseln im Norden sollen dazu gehören sowie die nördlichste der Inseln an der Westküste. Die Fläche soll 160.000 Quadratkilometer betragen.
Frag doch mal Sonas aber Paint Shop wirste doch wohl haben um ne Insel zu bemalen ?
Ansonsten: Microsoft Paint öffnen und die gewünschte Fläche ausmalen oder auch nur markant umranden. Den Rest macht dann unsere liebreizende Leoly.
Oh, und natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen! =)
Das Problem ist ja, dass ich nicht weiß, welche Fläche 160.000 Quadratkilometern entsprächen.
Ein Pixel hat 144km², somit braucht es: 1.111 Pixel
Da es sich um die selben Leuten handelt wie bei Ursk frage ich mal, ob ihr meint, dass ihr dieses Mal vorhabt, die Sache ernsthaft durchzuziehen. Laut eurem Forum scheint euch ja erneut die Luft auszugehen.
Wir sind nämlich immer noch dabei euer letztes Baby Ursk zu entsorgen und Mengen von Leuten werden auch bei Karteneintrag eure Serlande nicht überfluten falls ihr das meint. Dazu sind es zu wenig Leute und die meisten sind auch gut eingebunden in ihre MNs.
Also bitte überlegt euch das dieses Mal besser. Willkommen seid ihr sicher.
Ich persönlich hab nichts mit diesem Ursk zu tun und weiß nicht mal, um was es sich handelt.