02.06.2012, 14:33
Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.
|
Bundesrepublik Illyria
|
|
02.06.2012, 14:54
Wenn ihr euch auf das alte Illyrien bezieht,dann passt der Inhalt eures Forums nicht.Erkenne weder illyrischen(albanischen) Bezug noch etwas was sich mit dem IL bzw. unserer Ladina Antica Sim verträgt.Wir denken daher über ein Veto nach..
Edit: Euer ältester Post ist auch nicht erreichbar !
02.06.2012, 14:58
Oh nein.
Ich habe mir schon gedacht , das das welche denken werden. Aber wir beziehen uns nicht auf das alte Illyrien. Aber das alte Illyrien fanden wir interessant und so haben wir die englische Version des Namen übernommen. Es soll einfach eine Bundesrepublik werden. Ich sehe da ein Veto als unnötig. Ich persönlich würde mich freuen , wenn unsere Nationen friedlich kooperieren würden. MfG , Heinrich Wiesenhofer. Edit: Der älteste Post (die Verfassung) müsste jetzt erreichbar sein :)
02.06.2012, 15:10
Ah gut zu wissen aber dennoch denke ich das ihr in der Nähe einer ähnlichen Staatsform euch wohler fühlen würdet.Ich sehe kaum Anknüpfpunkte mit unserem IL - gern können wir in unserem Forum darüber reden.
02.06.2012, 15:17
Ah , gut.
Nein , ich persönlich finde Illyrien interessant. Und da kam mir die Idee. Aber ich wollte eine Art "modernes Illyrien" errichten. soll zumindest den Namen so tragen aber die Struktur soll Staaten wie Deutschland , Frankreich , Österreich oder anderen westlichen Staaten. Aber wir können gerne weiter in ihrem Forum verhandeln.
02.06.2012, 15:26
Gern,doch bei der genannten Ausrichtung wäre doch eher eine Nachbarschaft zu Fuchsen,Bergen, Sylfaen und Pfkanien sinniger.Nicht böse gemeint aber kulturell passt es zu unserer römischen Sim nicht.Wir wären dann Nachbarn die nix gemein haben und sich ignorieren - und das seit sehr langer Zeit..Es würden sich dann auch bei einer etwaiigen Eintragung auf der OIK keinerlei Simstränge entwickeln.
02.06.2012, 15:30
Ich sehe da kein Problem.
Immerhin müssen wir uns nicht "ignorieren". Es gibt zum Beispiel Staaten , die komplett anders aufgebaut sind , jedoch Verständniss füreinander haben und sich gut verstehen. Jedenfalls hoffe ich , ihr verzichtet auf ein Veto. Weiterhin wünsche ich mir gute Zusammenarbeit mit allen existierenden OIK-Nationen. MfG , Heinrich Wiesenhofer.
02.06.2012, 15:35
Im jetzigen Stadium würden wir auf jeden Fall ein Veto einlegen.
02.06.2012, 15:36
Und mit welcher Begründung wenn ich fragen darf?
02.06.2012, 15:42
Gestatten? Niketas Choniatés, meines Zeichens Reisaussenfuzzi des IL.
Ich möchte auf folgende Umstände hinweisen: Wir siedeln (virtuell) in der Ecke seit mindestens 3.500 Jahren. Unsere Zeitrechnung basiert auf der Gründung der inzwischen untergegangenen Hauptstadt Alba Longa. Wir befinden uns in unserem Jahre 2765. Dann: Wir haben gerade einen Bürgerkrieg hinter uns, den man in Illyrien mitbekommen haben haben muss! Wir hätten also in unserem Rücken eine technologisch im 21.ten Jahrhundert befindliche Nation, die wohl auch noch Grossmacht wäre? Da hätte es nie Spannungen gegeben? Also ehrlich, wir sind schon nicht empfindlich, was man an Batavia sehen kann, dem wir kein Veto entgegendonnern, weil wir sehen, dass man dort Interesse hat, mit uns zu interagieren. Wenn "Illyricum" eine Art von Nation wäre, die so einigermassen passt - gerne. So würdet ihr eher in Richtung Fuchsen oder Ascaroon passen. Wenn unsere Delegierter in eurem Falle ein Veto einlegt, so hat er dazu freie Hand. Edith: "Null" gestrichen. |
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: image.png]](http://u.jimdo.com/www53/o/s9a99d7ea2729e85e/img/ic6c3122d7d6c1d58/1338639751/std/image.png)