Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Bundesrepublik Illyria
Lese da: Illyria wird durch mehrere Raketenschutzschilde beschützt , die feindliche Raketen in der Luft zerstört.
Selber stehen mehr als 1000 Atomsprengköpfe im Lager.

Dürften wir Bitte erfahren welche Reichweite diese Raketen haben ?
Zitat:*In diesem Bereich schreiben bitte nur Verfahrensbeteiligte*
Zitat:Original von Amanda Tapping
Lese da: Illyria wird durch mehrere Raketenschutzschilde beschützt , die feindliche Raketen in der Luft zerstört.
Selber stehen mehr als 1000 Atomsprengköpfe im Lager.

Dürften wir Bitte erfahren welche Reichweite diese Raketen haben ?

Damiséla Tapping, ich versuche Eure Frage zu beantworten: Mittelstreckenraketen haben eine Reichweite von 800- 5.500 km. So dürfte victorisches Territorium auf Jadaria wohl durchaus bedroht werden können.
Von der Südspitze "Illyrias" bis zur Küste von New Brunswick sind es 1.700 km.
Na und?

Anturien besitzt doch auch Nukleare Sprengköpfe aber diese dienen zur Abschreckung.

Oder denkt ihr Illyrie bombt jetzt das IL?

Meine Damen und Herren , ich habe mehrere Gründe die Karte nicht zu ändern.

1. Die Karte hat viel Arbeit gekostet und unsere Sim bezieht sich auf diese Karte.
2. Wir können nicht mirnichts-dirnichts eine neue Karte herzaubern. Zwar würde uns kein Nachbar stören aber wir haben uns nunmal für diesen Platz entschieden. Wieso gönnt ihr uns nicht das Recht darauf , dort eine MN zu gründen wo man will.
3. Die Wirtschaft bezieht sich auch auf die Karte. Immerhin müssten wir dann die Wirtschaftsstandorte neu aussimulieren und das würde uns wieder Arbeit kosten.

Wir können uns von mir aus ignorieren aber ich will nur mein Land will nur Freundschaft schließen.
Und diese Atomwaffen werden sicher kein Land angreiffen.
Denn diese dienen rein zur Abschreckung und eine Reduzierung ist geplant.
Welche SIM ist denn auf welche Karte gestützt?
Die paar Sätze? Lachhaft!
Machen wir es kurz: Greyffenburg reloaded kriegt von uns keine Zustimmung.
Greyffenburg?

Sie meinen Greifenburg oder?
Á! Tí pu tá! War auch "illyrisch" und irgendwie so unentschlossen deutsch...und auch "Grossmacht"...irgendwie....
Ich kenne Greifenburg nur von älteren Kartenversionen der OIK.

Aber dass es illyrisch sein soll ist mir neu ?(
Und so geht es auch. Wenn man sich der Mühe unterzieht, sich mit den gewünschten Nachbarn vorher ins Benehmen zu setzen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste