Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

PNs
#1
Es wurde hier öffentlich aus einer PN zitiert, das wurde bemängelt. Wie seht ihr das? Sind PNs vertraulich? Ich hab mich jedenfalls immer darauf verlassen, daß sie das sind. Ist hier nur eine Kleinigkeit, aber wo fängt es an, wo hört es auf?
Meinungen? Und nur Meinungen, keine Polemiken.
Zitieren
#2
Eine Private Nachricht ist privat und sollte es auch bleiben ausser die betreffenden Personen stimmen einer Veröffendlichung zu.
Zitieren
#3
Eine private Nachricht ist eine private Nachricht - oder auch nicht, wie man hier in diesem Forum vorgeführt wurde.
Und wie es weiter geht? Wenn ich recht informiert bin, so werden hier Posts gelöscht. Das ist Zensur!
Sollte hier Zensur stattfinden, werde ich eine Diskussion anleiern, dass künftig die Mitglieder des Direktoriums durch ein konstruktives Mißtrauensvotum aus dem Amt entfernt werden kann.
Und dann: Wie ernst muss man ein Hobby nehmen, wenn man wegen ein paar Pixel, die kein reales Land darstellen und die betreffende MN nicht mal "reich" machen, ein solches Tamtam macht?
Wenn hier tatsächlich, wie mir berichtet wurde, Posts von Delegierten gelöscht werden, werde ich zu Hause mal fragen, ob wir diesen Affenstall nicht verlassen.
Lieber Fabian: Nun lösch mal schnell diesen Post, nach dem Motto: "Ich watsch die mal ab" und wenn jemand kommt schnell den Knüppel wegwerfen.
Zitieren
#4
Dass er seine eigene PN veröffentlicht hat, habt ihr schon gemerkt?
Zitieren
#5
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
Eine private Nachricht ist eine private Nachricht - oder auch nicht, wie man hier in diesem Forum vorgeführt wurde.
Und wie es weiter geht? Wenn ich recht informiert bin, so werden hier Posts gelöscht. Das ist Zensur!
Sollte hier Zensur stattfinden, werde ich eine Diskussion anleiern, dass künftig die Mitglieder des Direktoriums durch ein konstruktives Mißtrauensvotum aus dem Amt entfernt werden kann.
Und dann: Wie ernst muss man ein Hobby nehmen, wenn man wegen ein paar Pixel, die kein reales Land darstellen und die betreffende MN nicht mal "reich" machen, ein solches Tamtam macht?
Wenn hier tatsächlich, wie mir berichtet wurde, Posts von Delegierten gelöscht werden, werde ich zu Hause mal fragen, ob wir diesen Affenstall nicht verlassen.
Lieber Fabian: Nun lösch mal schnell diesen Post, nach dem Motto: "Ich watsch die mal ab" und wenn jemand kommt schnell den Knüppel wegwerfen.
Keine Polemiken. Danke
Zitieren
#6
Zitat:Original von Hendrik Wegland
Dass er seine eigene PN veröffentlicht hat, habt ihr schon gemerkt?
Moment... sind das Auszüge aus von Veuxin geschriebenen PNs?
Zitieren
#7
Polemik? Nö, gar ned. Wenn hier Posts gelöscht werden ist das in meinen Augen Zensur. Und das ist unterste Schublade.
Zitieren
#8
Zitat:"Pure Sturheit des Direktoriums zieht natürlich auch bei den nächsten Wahlen gewisse Konsequenzen nach sich."
Zitat Inga aus einem Briefwechsel, den sie wohl mit Niketas hatte?
Zitieren
#9
Löschungen sind ein anderes Thema. Rödeln wir doch bitte erst mal diese Sachec SACHLICH auseinander.
Zitieren
#10
Also ich sehe schon ein wörtliches Zitat aus einem privaten Schriftwechsel.
Ich möchte nicht, dass so etwas mit meinem Breifwechsel statt findet.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste