Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

PNs
#31
...ausserdem finde ich den Geist-Modus dämlich.
Zitieren
#32
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
Erstens: Unterstellt hab ich dir goar nüscht.

Dieser Satz "Oder anders....in Deinem Forum würde ich Dir garantiert keine PN schicken" sah mir aber stark danach aus.


Zitat:Zweitens: Es gilt das Postgeheimnis.

Das Postgeheimnis bezieht sich aber auf das unbefugte Lesen bzw. Öffnen von Briefen. Also wenn zum Beispiel der Briefträger oder eine andere Dritte Person Briefe aufmacht und liest, die NICHT für sie bestimmt sind. Das ist aber was grundlegend anderes, als über PNs zu reden, die sehr wohl für einen bestimmt waren.

Zitat:Drittens: Hier geht es nicht um die Vermeidung einer RL-Straftat, also rede nicht an solchen Schmarrn daher.

Nenn mir die Rechtsnorm auf die sich die sogenannte Straftat bezieht und wir reden weiter.
Zitieren
#33
In aller Freundschaft
KORINTHENKACKER! Big Grin
Zitieren
#34
Ich hätte mich ja hier rausgehalten, ABER

@ Veuxin aber bei der Sache mit den PN hat Niketas Choniatés 100% Recht. Wenn Kommunikatiuonsteilnehmer sich dazu entscheiden ihre Themen nicht in der Öffentlichkeit zu vollziehen haben beide Seiten das Recht darauf dass es dabei auch bleibt.

Ach, und ein Löschforum gibt es in der OIk nicht, der Domaininhaber, den ich zufällig persönlich kenne, verbietet das ausdrücklich!!!!! Kommen Sie bitte nicht aufdh das schmale Brett hier irgendwas zu löschen!!!!
Zitieren
#35
Was ich hier gerade mitbekomme IST Zensur! Beiträge die gerade noch lesen konnte sind jetzt nicht mehr eruirbar.
Gut...so lange Veuxin hier den Zensor spielt bin ich weg. Lex Putina. Big Brother is watching you. Frieda, please come back!
Zitieren
#36
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
Und dann: Wie ernst muss man ein Hobby nehmen, wenn man wegen ein paar Pixel, die kein reales Land darstellen und die betreffende MN nicht mal "reich" machen, ein solches Tamtam macht?

Genau da hast Du den Punkt erwischt, warum ich das Thema überhaupt erst von PNs in einen Thread rübergebracht habe: Weil es für mich eben ein Hobby ist und die Arbeit des Exekutivdirektors so schon nicht die angenehmste ist. Und dann lasse ich es mir nicht bieten, mich fern aller Umgangsformen von irgendjemandem RL (!) beschimpfen zu lassen, was ich für ein Diktator sei, weil ich nicht mal schnell das Kartenregelwerk breche. Oder, come to that, was Inga und Leoly für Diktatoren seien, weil sie das auch nicht tun.

Zitat:Wenn hier tatsächlich, wie mir berichtet wurde, Posts von Delegierten gelöscht werden, werde ich zu Hause mal fragen, ob wir diesen Affenstall nicht verlassen.

Ja, es wurden Posts von Delegierten verschoben (nicht gelöscht, das kann ich gar nicht), weil ich eine sachliche Auseinandersetzung zur Angelegenheit wollte (sofern das mit Niketas C möglich ist) und nicht ständig seltsame Polemiken von Vögeln wie Dir dazwischenhaben wollte. Und ich werde auch weiterhin Posts von Delegierten verschieben.

Und zur Klarstellung: Ich habe meine PN veröffentlicht. Wie auch darüber zu lesen ist. In einfachen Worten. Ach, und für diese PN wurde ich als größenwahnsinnig beschimpft. Um mal Web zu zitieren:
Zitat:Original von Wen Djebau n Djet
Wie ernst muss man ein Hobby nehmen, wenn man wegen ein paar Pixel, die kein reales Land darstellen und die betreffende MN nicht mal "reich" machen, ein solches Tamtam macht?

Und ja, ich würde PNs veröffentlichen, die mir drohen. So, wie ich mit einem Drohbrief zur Polizei gehen oder als Politiker einen Schmierversuch zur Presse bringen würde. Da würden alle dem Drohenden oder dem Schmierenden einen Vogel zeigen, wenn der dann mit Postgeheimnis und das sei ja wohl privat ankäme. Und hier ist es genauso. Wenn mir jemand eine PN schreibt und wir vorher ausgemacht haben, dass davon nichts nach außen dringt, dann werde ich mich daran halten. Wenn das allerdings nicht ausgemacht wurde, dann hält einen allein das in einen gesetzte Vertrauen davon ab, eine PN nicht zu veröffentlichen. Und wer mir droht und mich beleidigt und dann auf mein Vertrauen besteht, der hat sie doch nicht mehr alle.
Zitieren
#37
In meinen Augen verliert hier die Demokratie und ich vertraue DIR nicht mehr und nicht mehr dem GESAMTEN DIREKTORIUM. AusdeMaus.
Zitieren
#38
@ Wen: Ganz Dringend: Signatur ändern, das ist unter der Gürtellinie!!!!!
Zitieren
#39
Wenn ich mir das alles so durchlese ist es ein Tiefpunkt für die OIK und ich schäme mich als Mitglieds MN.Zu meinem Delegierten - sollte er seine Signatur wiederholen wird er abberufen.Als Admin der MN Kush akzeptiere ich keine Vergleiche mit RL Verbrechern.Punktum
Zitieren
#40
Um mal wieder auf die Frage der Lady zu kommen.....

PNs werden nicht veröffentlicht, so lange sie tatsächlich private Nachrichten enthalten. Das geht ja auch niemanden etwas an, was zwei Menschen privat miteinander zu bereden haben.

Wenn innerhalb einer PN Themen behandelt werden, die die OIK betreffen und somit uns alle, die wir die OIK bilden, dann kann man sie veröffentlichen oder daraus zitieren, wenn der Fall eintritt, der diese Diskussion hier ausgelöst hat: Ein Mitglied einer Organisation wird beleidigt und als was weiß ich betitelt und ..... ganz wesentlicher Faktor! .......... und es kann mir keiner sagen, dass das nicht passiert ist...... es wird von einer der beiden Personen das angeblich private Thema anderswo thematisiert/besprochen, also mit Dritten darüber debattiert/gelästert, und das Gegenüber dadurch ins schlechte/falsche Licht gerückt. Denn was dabei heraus kommt, kann man ja immer sehr schön an den Reaktionen von Herrn WDnD ablesen: Er hört was und droht gleich, weil er eben alles glaubt, was andere ihm erzählen. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste