22.06.2012, 16:06
König, sei mal etwas entspannt.... 
Es gibt da noch mehr als Füße... 8)

Es gibt da noch mehr als Füße... 8)
|
Veto-Recht
|
|
22.06.2012, 16:06
König, sei mal etwas entspannt....
![]() Es gibt da noch mehr als Füße... 8)
22.06.2012, 16:31
Zitat:Das ist auch immer noch möglich. Wenn das IL nichts dagegen hätte , würde ich den Antrag neu stellen. Die alte Illyria-Karte die für den ersten Platz vorgesehen war ist noch vorhanden , ich muss da nur die Küstenlinien ändern. Hat das IL etwas dagegen wenn ich den Antrag neu stelle?
22.06.2012, 16:36
22.06.2012, 16:43
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg Zumindest besser als die jetzige Praxis..
22.06.2012, 17:07
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg Also ich war ja schon immer für die Wiedereinführung des BIKs.
22.06.2012, 17:10
Woher wusste ich nur das das von Ihnen kommt Lella van Mauritz,grinzz
22.06.2012, 17:28
Mal langsam etwas in Rage möchte ich darum bitten, die derzeitigen Regeln im allgemeinen beizubehalten und mit größtmöglichem Wohlwollen auszulegen! Danke!
22.06.2012, 21:47
Und, Leute, macht aus allem das beste. Egal was, so schlimm ist es nicht...Es könnte immer noch schlimmer sein, in unserer Flotte wissen wir das... 8) 8)
23.06.2012, 00:21
Zitat:Original von Heinrich Wiesenhofer Sollte das Interesse ein ernsthaftes sein, so sollte Illyria abwägen, wo es denn nun hin will. Immerhin ist das nun der dritte(?) Änderungswunsch. Und ich glaube, wir waren deutlich: Erst mal bei uns vorstellig werden, nicht als armer Bettler, nicht als reuiger Sünder (weil das völliger Blödsinn wäre!) sondern auf Augenhöhe, aber mit der Bereitschaft ein wenig auf unsere Vorstellungen einzugehen. Keine Super-Duper-Bewaffnung und eine gewisse Bereitschaft, auch historisch auf uns einzugehen. Im Rl gab es eine römische Provinz Illyricum, wir spielen schon seit unseren Anfängen, dass unser Reich in dieser Gegend vor etwa 1.500 Jahren wesentlich grösser war. Möglicherweise war Illyrien mal Teil des Reiches? Aber das könnten wir besser bei uns besprechen, wir beissen nicht (nur wenn es gewünscht wird )Und da wir auf Augenhöhe reden, können wir die andere Hälfte in Illyria besprechen. Nur müsst ihr euch entscheiden: Da, wo ihr jetzt hin wollt, in den Norden Terek Nors, da hättet ihr einen Platz schon jetzt sicher. Überlegt es euch gut.
23.06.2012, 18:48
Zitat:Original von Niketas Choniatés Und schnell, weil die Antragsfrist läuft.
|
|
|