Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Veto-Recht
#61
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Zitat:Original von Wernher Graf von Perleburg
Wir könnten ja diesbezüglich wieder die alten Regeln einführen:

BIK-Reglement

Also ich war ja schon immer für die Wiedereinführung des BIKs.

Und ich bin immer noch der Meinung dass man die Hürde für eine Neueintragung auf der OIK nicht zu hoch legen sollte.
Zitieren
#62
Zitat:Original von Lady Enigma
Expansiv und lästig könnten wir (Aqua, IL und Kush) auch sein und den Rest der Welt zum Zusammenschluss zwingen oder wie auch immer. Ist eben nur die Frage, ob da jemand eine Gegenpartei bilden will....

Wir Kushiten sind ein friedliebendes Volk,wir expandieren nicht wir umarmen Länder und führen sie zum paganen Heil Big Grin Big Grin und lästig werden wir nur wenns keinen Kaffee mehr gibt und ähm nix für die Wasserpfeife.
Zitieren
#63
Kein Kaffee? Sag mal, bist Du mein Abteilungskommandeur? Der meinte nämlich, wir verteidigen uns im Ernstfall bis zur letzten Tasse Kaffe.... Big Grin 8)
Also, OsL Schütze.... :]
Zitieren
#64
Zitat:Original von Lady Enigma
Kein Kaffee? Sag mal, bist Du mein Abteilungskommandeur? Der meinte nämlich, wir verteidigen uns im Ernstfall bis zur letzten Tasse Kaffe.... Big Grin 8)
Also, OsL Schütze.... :]

Huch 8o ich hab einen militärischen Zwilling ?Ja besser hätt ich es nicht gesagt also Völker dieser Welt mit Kaffee Plantagen höret die Signalraketen.. Big Grin
Zitieren
#65
Nee, im Ernst. Da lief so eine vollkommen sinnfreie Übung mit drei Windrichtungen gleichzeitig. Und irgendwann morgens um gegen 0330
wurde nach Befehlen gefragt und da kam dann diese Aussage....
Na ja, wir haben das eine Woche später mal durchgerechnet, Kaffee und Kuchen hätten vermutlich länger gereicht als die Raketen und sonstige Munition... Big Grin
Zitieren
#66
Und irgendwie hat es dann selbst unsere Führung über die Kante gekippt, als unsere "bewaffnete Hausfrau" vor die Panzertür einen Fußabtreter mit der Inschrift "Willkommen" gelegt hat.... Big Grin
Zitieren
#67
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#68
Big Grin
Das Ding hat für beständige Heiterkeit gesorgt....
Stell Dir einen altgedienten, zu uns abgeschobenen Ausbilder von Kampftauchern und unsere "bewaffnete Hausfrau" in hartem Disput über genau diesen Fußabtreter vor...
Oder wo "sie" das Teil bei einer anderen Übung, wo der Angriff von Spezialkräften angedroht war, mit den Worten eingezogen hat "die sind nicht willkommen".
Zitieren
#69
Machen wir künftig dann auch so bei anrückenden *Fremdlingen* ..Fussmatte rein ... Big Grin Big Grin
Zitieren
#70
Warum nicht :]
Ich meine, er/sie hat es ja eher nur als Spaß gemeint.
Die netteste Person von der Welt. aber die, die sich über die Eigenarten lustig gemacht haben... Big Grin Nun ja.... Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste