Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Größenverzeichnis
Zitat:@Enigma: Unsere Lage hat sich mit Inbesitznahme des neuen Reiches auch etwas verändert. (Spätestens seit wir da Nachbarn in TBM-Reichweite bekommen haben). Unsere derzeitige Hauptstadt ist viel exponierter als es die alte City je war.

Hiesse das nicht, Scorpios Unterfangen des Wiederaufbaues der City müsste vom Rat unterstützt werden?
Eine Rückkehr der Administration des Seereiches würde auf Grund der subaquatischen Lage der City wohl Vorteile bieten, ausserdem wäre das Alte Seereich direkt nur von Verbündeten umgeben?
Wobei ich dieser Debatte "nur" als Bundesgenosse folge. Wink
Zumindest ich hab Scorpios City nicht auf dem Plan, sehe unseren nahen Nachbarn als Freunde und den Rest der Welt derzeit nicht als ernste Bedrohung.
Zitat:Original von Lady Enigma
Und, was können die Nachbarn? Wenn sie überhaupt was wollen? Und wie bedeutend ist unsere neue "City"? Ich mach mir da eher keine Sorgen. In einem Krieg muß man auch mal schnell "verdunsten" können. Nie geübt? Tongue

Über etwas in der Art hab ich auch nachgedacht. Aber wie du sagst gibt es derzeit keinen Grund sowas ernsthaft vorzubereiten.

@Choniatés: Die Hauptstadt in Scorpios City zu verlegen hätte strategische Vorteile würde aber auch zu einer Verschiebung der Machtverhältnisse im Seereich führen. Aquatropolitanische Innenpolitik kann etwas kompliziert sein Wink.
Kompliziert? Ach was. Wenn man es gewöhnt ist, geht es doch eigentlich.... Big Grin
Die Aufstellung ist für unsere Ausgestaltung sehr hilfreich. Toller Service danke schön!
Gern geschehen. =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste