Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag] Entsperrung des Kontinents für französische MN´s
Ich bin auch für eine umgehende Neuabstimmung, damit die Angelegenheit abschließend geklärt werden kann.
Wie wäre es, wenn das Thema mal wieder aufgegriffen wird? Eine zügige Abstimmung wäre sehr von Nutzen.
Denke ich auch...
Da sich die Franzosen nicht melden, sollten wir endlich darüber abstimmen - die hatten lange genug Zeit.
Ich habe gestern mit Sylvain Rousseau-Mason gesprochen, um ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bringen. Er hat demnach keinen Kontakt zu den Franzosen aufgenommen, um sie um eine Stellungnahme zu der Angelegenheit zu bitten. Es ist auch niemand von uns deswegen auf ihn zugekommen. Darüber hinaus ist er kein Bürger von Ydemos, sondern hat seinerzeit, als es für die Franzosen um die Kartenfrage ging, lediglich den Kontakt zu uns ermöglicht.

Jetzt frage ich mich allen ernstes, wer sich hier von uns überhaupt um Kontakt zu den Franzosen bemüht hat? ?(
Zitat:Original von Franz Eugenius Domstädter
Oder wir fragen einfach Herrn Russou - Mason Wink

Zitat:Original von Stefan Hellbusch
Sie wohnen doch da. Wären sie so freundlich? Big Grin

Zitat:Original von Franz Eugenius Domstädter
Ich bin dabei... Wink

Tja, Herr Domstädter, Sie wollten doch.... Warum haben Sie nicht? ?(
Ich

Einen Videomitschnitt finden Sie hier
Zitat:Original von Herzog von Kurland
Ich habe Clem Yets informiert... er sagte mir am 03. Januar der neue Stratège würde sich baldestmöglich bei mir melden...

Ah, jetzt ist alles klar. Wink

Nun, keine weiteren Fragen Euer Ehren. 8)
Es sei Ihnen verziehen, Euer Gnaden Wink
Wer nicht will, der hat schon. Überdies sollte man hier eventuell regelmäßig vorbeischauen - hat gewisse Vorteile, vor allem aber kann man dann nicht meckern, daß man bei bestimmten Umwälzungen übergangen wurde.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste