Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fußballweltmeisterschaft 2012
Guten Tag meine Damen und Herren.

Ich habe mich mal so in das ein oder andere MN-Forum umgeschaut um neue Ideen für meinen eigenen Staat zu schaffen.
Da stieß ich auch auf µWiki.

Da in Illyria Fußball äußerst beliebt ist , dachte ich mir , wir nehmen dieses Jahr an einer WM teil.
Die letzten Weltmeisterschaften scheinen Spaß gemacht zu haben , weshalb ich frage , ob soetwas auch heuer stattfindet.
Und wenn ja , wo und wann.

Ich persönlich würde es , so verrückt es auch klingen mag , in Illyria vorschlagen. Die nötige Infrastruktur ist da.
Außerdem sehe ich , dass der VMF keinen Plan hat , wo , wann und OB überhaupt eine WM stattfindet.

Danke im Vorraus.
Also es scheint sich niemand so richtig darum zu reißen. Die beiden CartA-Staaten Eldeyja und Glenverness überlegen die gemeinsame Ausrichtung. Wobei WMs immer kartenunabhängig sind.
siehe auch hier:

http://mn-marktplatz.de/index.php?page=T...9&pageNo=1
Illyria wäre gerne der Gastgeber.
Ich hätte da schon ein Logo , falls es bei uns stattfinden sollte.

[Bild: image.png]
Das allein auszurichten grenzt schon an Wahnsinn - wenn es ihnen gelingt - allein - ist schon wahnwitzig.Wenn es schief geht sind Sie und ihr Illyria auf die Knochen blamiert.Die MN Welt leidet leider /goetterseidank nicht an Amnesia und danach wären Siue erledigt - überlegen sie sich das genau.
Was solls...lassen Sie ihn doch machen,Sie müssen nicht hin fahren.Ich bin verblüfft wie RL die VL Nations geworden sind...warte noch darauf das Westerschwelle und Hosenanzug hier auftauchen...
Ich darf verkünden , dass , falls die WM in Illyria stattfindet , sie am 12. September beginnt.
Ihr beiden sollte euch zusammen tun: Was der eine an Leerzeichen vor und nach Satzzeichen zu wenig macht, macht der andere zu viel. Wink

Nicht böse gemeint. Fiel mir nur gerade so auf.
Herr Wiesenhofer, ist Ihr Verband denn Mitglied im VMF?
Noch nicht.
Ich versuche dem VMF zu erreichen.
Können Sie mir dabei helfen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste