Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Fußballweltmeisterschaft 2012
#1
Guten Tag meine Damen und Herren.

Ich habe mich mal so in das ein oder andere MN-Forum umgeschaut um neue Ideen für meinen eigenen Staat zu schaffen.
Da stieß ich auch auf µWiki.

Da in Illyria Fußball äußerst beliebt ist , dachte ich mir , wir nehmen dieses Jahr an einer WM teil.
Die letzten Weltmeisterschaften scheinen Spaß gemacht zu haben , weshalb ich frage , ob soetwas auch heuer stattfindet.
Und wenn ja , wo und wann.

Ich persönlich würde es , so verrückt es auch klingen mag , in Illyria vorschlagen. Die nötige Infrastruktur ist da.
Außerdem sehe ich , dass der VMF keinen Plan hat , wo , wann und OB überhaupt eine WM stattfindet.

Danke im Vorraus.
Zitieren
#2
Also es scheint sich niemand so richtig darum zu reißen. Die beiden CartA-Staaten Eldeyja und Glenverness überlegen die gemeinsame Ausrichtung. Wobei WMs immer kartenunabhängig sind.
Zitieren
#3
siehe auch hier:

http://mn-marktplatz.de/index.php?page=T...9&pageNo=1
Zitieren
#4
Illyria wäre gerne der Gastgeber.
Ich hätte da schon ein Logo , falls es bei uns stattfinden sollte.

[Bild: image.png]
Zitieren
#5
Das allein auszurichten grenzt schon an Wahnsinn - wenn es ihnen gelingt - allein - ist schon wahnwitzig.Wenn es schief geht sind Sie und ihr Illyria auf die Knochen blamiert.Die MN Welt leidet leider /goetterseidank nicht an Amnesia und danach wären Siue erledigt - überlegen sie sich das genau.
Zitieren
#6
Was solls...lassen Sie ihn doch machen,Sie müssen nicht hin fahren.Ich bin verblüfft wie RL die VL Nations geworden sind...warte noch darauf das Westerschwelle und Hosenanzug hier auftauchen...
Zitieren
#7
Ich darf verkünden , dass , falls die WM in Illyria stattfindet , sie am 12. September beginnt.
Zitieren
#8
Ihr beiden sollte euch zusammen tun: Was der eine an Leerzeichen vor und nach Satzzeichen zu wenig macht, macht der andere zu viel. Wink

Nicht böse gemeint. Fiel mir nur gerade so auf.
Zitieren
#9
Herr Wiesenhofer, ist Ihr Verband denn Mitglied im VMF?
Zitieren
#10
Noch nicht.
Ich versuche dem VMF zu erreichen.
Können Sie mir dabei helfen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste