Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartenanträge
Mit Bezugnahme auf diesen Post ziehe ich meine Kandidatur zurück.
Einem solchen Verein werde ich nicht meine kostbare Freizeit opfern. Die Kandidatur war schon ein Fehler, glücklicherweise kein ireversibler.
Vermerkt, vielen Dank! =)
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Einem solchen Verein werde ich nicht meine kostbare Freizeit opfern. Die Kandidatur war schon ein Fehler, glücklicherweise kein ireversibler.

Wie erbärmlich ist das denn bitte?! Erst das ganz große Tamtam veranstalten und dann sich vom Acker stehlen. Rolleyes Gut, meine Stimme bekäme eh jemand anderes, aber das ist einfach nur arm.
Zitat:Original von Niketas Choniatés
Sollte sich das IL nicht mehr willkommen vorkommen, so sollte es nochmal über die CartA nachdenken. Man muss nicht mit jedem da simulieren und ja, mit euren technischen Feinheiten käme man sicher auch hin. Solange ihr eure Zentauren nicht aufdrängt, nimmt euch die auch keiner weg Smile Ich würde mich über eure Nachbarschaft jedenfalls freuen.

Über Aqua auch Wink Aber zwei Karten sind mir ansonsten zuviel.

Nicht als direkte Abwerbung zu verstehen, viel mehr als Möglichkeit, andere Horizonte und im Fall des IL Abwendung von der Enttäuschung zu sehen Wink
Wenn man das alles so verfolgt dann vergeht einem die Freude an Mikronationalem - ich ziehe daher meine Kandidatur zurück und wünsche Max Grün alles Gute.
Ich tu es..wehe ich krieg keinen Seniorenbonus..

Edit: Damit man es nicht falsch versteht - ich kandidiere nicht sondern bezog mich auf *noch Freude an MNs haben*.Man möge mir das nachsehen...
Zitat:Die Wahl findet vom 12.07.2012 sieben Tage bis zum 19.07.2012 statt.

Das wäre doch ab heute?
Uuups...lohnt ja gar nicht. Big Grin
Ja, das wäre ab heute. Und weil ich jetzt Feierabend habe, werde ich die Wahl eröffnen. Ist da ein Problem? o.O
Lass dir doch nich anquatschen. Wink
Leev Marie! Da will man nur drauf hinweisen, da gilt das "anquatschen"....tsssssss Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste