Organisation für Internationale Kartographie
Ausschreibung
Hiermit schreibe ich das Amt des
Exekutivdirektors aus.
Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 23.07.2012 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben. Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.
Die Wahl findet vom 23.07.2012 sieben Tage bis zum 30.07.2012 statt.
Ich erkläre wieder mal meine Kandidatur - und bevor Fragen kommen:
Schon einmal trat ich hier an und schlug mich tapfer gegen Amtsinhaber Veuxin und Mitbewerber (Name vergessen).
Ob ich es besser kann als der Jetzige Exekutivdirektor ? - das muss man nach meiner evtl. Amtszeit entscheiden.Ich vermag es nicht zu bejahen oder es zu verneinen - ich behaupte ich werde es anders (naturgemäss) machen,ob gut oder schlecht,aber mich innerhalb der Regeln verhalten.
Populistisch würde ich sagen - mein Wahlspruch ist : Die OIK braucht einen Wechsel und Yes I Can.
Zu meiner Person : Ich bin Admin und 1. Aussenminister von Victorien seit Gründung.Ich bringe Ausdauer,Zähigkeit,den Willen zum Kompromiss, und manchmal Geduld mit.Was ich nicht unterstütze sind Intrigen und Streit um Pixel,verquaste Diskussionen und Avancen die die OIK zerstören.
Die Wahl des Exekutivdirektors ist seit dem 30.Juli vorbei - kann man das mal so feststellen und eine neue Wahl anberaumen Dominus Veuxin ?!
Inga, kannst du das bitte machen, in Vertretung für Veauxin, so wie es das Regelwerk auch vorsieht? Dann kann der sich noch ein bisschen weiter von dem Stress hier erholen.

Danke.
War im Urlaub, ist erledigt. Es verhält sich hier analog zur Wahl zum Vizedirektor für Kartenanträge: Ich gebe drei Tage für eventuelle Kandidaturrückzüge und/oder Neukandidaturen für den zweiten Wahlvorgang.
---
Zeitgleich gebe ich meine erneute Kandidatur bekannt.
Ich werde erneut kandidieren !
Die Wahl ist beendet. Glückwunsch, Veux!
Danke. =) Danke auch an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben.
Mein Dank gilt ebenfalls meinen Wählern und viel Spass und Erfolg an den Sieger.