Ja, daran denke ich. Das macht aber nichts, da das – wie bereits gesagt – eine inoffizielle Zwischenversion ist, die sich deshalb auch nicht um den offiziellen Kartenmaßstab zu kümmern braucht.
Aber es gibt diese Karte auch in normaler OIK-Größe
hier.
Wollte es zur Sicherheit nur mal erwähnen weil ich mich noch dunkel daran erinnern kann dass vor einer Weile schon mal eine Karte in einer anderen Auflösung hochgeladen wurde und dann bei der nächsten Frage nach dem Maßstab eine lange Diskussion losging

.
(Die Karte wurde dann wenn ich mich richtig erinnere am Ende durch eine Version in der üblichen Auflösung ersetzt)
Jedenfalls ist die neue Karte sehr schön geworden.
@Erica: Vielleicht sollte man den Maßstab auf die Karte zeichnen … Ich schau mal, ob ich ihn gut unterbringe.
@Niketas: Danke!
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
@Erica: Vielleicht sollte man den Maßstab auf die Karte zeichnen … Ich schau mal, ob ich ihn gut unterbringe.
Vergiss es! Der Maßstab hat keine Allgemeingültigkeit.
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Vergiss es! Der Maßstab hat keine Allgemeingültigkeit.
Hat sich
hieran etwas geändert?
Das frag ich mich auch gerade … es wurde doch beschlossen. ?(
Hmm, verdammt. Ich dachte, das wäre abgebügelt worden. Nagut. Dann mal das Ding halt hin.
Also, Inga, Du darfst diesen Entschluss gerne durch eine entsprechende Abstimmung kippen.