Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

reservierung
#1
wieso kann ich meinem antragsthread nicht posten?

Was ist nun mit der Reservierung? Ist die so genehm? Ab wann kann ich ein Eintragungsverfahren anstrengen?
Zitieren
#2
Lesen bildet. Wink
Zitieren
#3
Antragsthread ist wieder offen. Reservierung leider nicht genehem. Alles weitere ergibt sich aus dem Kartenregelwerk, welches in der Bibliothek einsehbar ist.
Zitieren
#4
Als nicht verfahrensbeteiligter: Die Eintragung nur in der Nähe von Vetonationen hat den Zweck, dass nicht ein riesiger Staat sich außerhalb der Vetozonen breit machen kann, gegen den dann niemand ein Veto einlegen dürfte.
Zitieren
#5
Albern und durchsichtig.
Zitieren
#6
Was ist albern und durchsichtig?
Zitieren
#7
Ich halte das auch für sinnlos und hatte schon ab und zu vorgeschlagen, daß in derartigen Fällen sclicht die nächstgelegene(n) Natione(n) das Vetorecht ausüben. Ein oder drei Quadrate Abstand, das ist doch egal. Geht das unbürokratisch oder muss unsere Delegierte einen formellen Antrag auf Erteilung eines Antragformulares stellen?
Zitieren
#8
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Als nicht verfahrensbeteiligter: Die Eintragung nur in der Nähe von Vetonationen hat den Zweck, dass nicht ein riesiger Staat sich außerhalb der Vetozonen breit machen kann, gegen den dann niemand ein Veto einlegen dürfte.
Naja, die WTH ist ja nun wie man an meinem Antrag und der Größe des ausgewählten Kartenausschnitts erkennen kann, nicht gerade ein imperialistischer Riese.
Zitieren
#9
@Lady Enigma: Ein einfacher Antrag zur entsprechenden Änderung des Regelwerkes dürfte genügen. Tongue

@Alexander Rosen: Das ist richtig, allerdings wurde das Regelwerk nicht explizit für das Horstreich verfasst, sondern für alle möglichen MNs. Wink
Zitieren
#10
ich wollte damit nur sagen, dass der Sinn und Zweck der Regel in diesem Fall nicht greift.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste