Beiträge: 175
Themen: 4
Registriert seit: Nov 2007
Der Antrag ist eh sinnfrei weil letzte Aktivität war am 10.09.2011, von einer Aktivität lt. Regelwerk also keine Rede
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Alexander Rosen
ich wollte damit nur sagen, dass der Sinn und Zweck der Regel in diesem Fall nicht greift.
Ich vollziehe als Direktorin nur, was das Regelwerk vorgibt. Persönlich finde ich, daß man die Regelung auch kippen könnte. Mein Unmut darüber ist aber nicht groß genug, als daß ich einen Antrag dazu schreiben und/oder unterstützen würde.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Hier ist ja "Sim-Off", also: 2011 ein Forum Romanum, Hut ab, Frau Mütze! Ich bin schwer beeindruckt.
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Ach ab und zu kommt es mal zu *Verschiebungen der Dimensionen*