Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Antrag auf Reservierung] Marienordensstaat
Bruder Gottfried,

ich dachte, es muß schon bei einer Reservierung so sein. Wenn nicht: um so besser.
Trotzdem würde ich gerne mit dem Staat Caledonien Kontakt aufnehmen.
Es wäre für eine gute Nachbarschaft nicht unwichtig, deshalb vielen Dank für den Hinweis Carmen de Mora- Trauenstein.
Ich halte eine frühe Informierung auch für sinnvoll, auch wenn dies natürlich keine Voraussetzung ist ;)
Dem Antrag aus Reservierung wird stattgegeben.

Herzlich Willkommen!

gez.

von Kurland

OIK-Vizedirektor für Kartenanträge
Protest!!!

Wieso kopieren die unser Staatsgebiet? Die Insel links unten entsprcht haargenau einer unserer Inseln, was soll der Mist???

Grusz,
Pharaoh
Zitat:Original von Pharaoh
Protest!!!

Wieso kopieren die unser Staatsgebiet? Die Insel links unten entsprcht haargenau einer unserer Inseln, was soll der Mist???

Grusz,
Pharaoh
Das wäre dann Punkt Nummer 192 in der Liste was dieser "Staat" alles kopiert. :D
:D
:D
Zunächst gebühren meine Worte dem Herzog von Kurland,dem ich meinen Dank aussprechen möchte,für das Annehmen meines Antrages.

Dann wende ich mich dem Delegierten aus Hansastan zu...
Wie ihnen nicht entgangen sein dürfte, entspricht die äußere Formgebung der Insel wohl einer der Ihren.
*so* an unsere Inselgruppe angefügt *so*
Wogegen ich jedoch Protest einlege,ist die Behauptung, es handle sich um eine Kopie Ihres Staatsgebietes.
Ich möchte arg bezweifeln,dass sowohl Vegetation,als auch etwaige Städte,Flüsse etc. ihrem Staatsgebiet entsprechen dürften.
Im Übrigen bin ich mit Ihrer Wortwahl nicht einverstanden. Wir versuchen eine venünftige Micronation aufzubauen, da ist die Vokabel "Mist" deplaziert.

Nun richte ich das Wort an den Ghz.von Hohenburg-Lohe:
Sie mögen vielleicht auf den *Ordensstaat* ansich anspielen bei Ihrer Bemerkung.Nun gibt es zwei Ordensstaaaten; na und. Es gibt ja auch zum Beispiel mehrere Monarchien und offensichtlich stört das auch keinen. Hätten Sie sich aber die Mühe gemacht mal die Foren zu vergleichen,hätte Ihnen auffallen müssen (bei der Gründlichkeit mit der Sie offensichtlich "zählen"), dass der Marienordensstaat bereits 6 Tage vor dem Staat Tauroggen existierte. Lediglich der Antrag auf Reservierung wurde von uns später gestellt, da auch wir zunächst mit der HP zu tun hatten (ein Punkt der anderer Stelle just in diesem Moment heiss diskutiert wird). Auch würde ich mir von den Delegierten mehr Sachlichkeit wünschen.

Sollten Sie jedoch der Auffassung sein, dass unser schöner Marienordensstaat hier fehl am Platze ist( was ich ernsthaft bedauern würde), teilen Sie es uns ruhig mit. Wir werden dann eben andere Wege finden müssen.
Ich dachte allerdings, dass die Staaten der OIK- Karte qualitativ hochwertiges und anspruchssvolles Interesse am Meinungsaustausch mit neuen Staaten haben. Sollte ich mich da eventuell getäuscht haben?
Und ihnen müsste aufgefallen sein, dass Tauroggen seine Ordensstaatlichkeit an den nagel gehängt hat :D
hmhm...ich verweise darauf, dass Sie das bitte an anderer Stelle weiterbesprechen sollten...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste