Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wo ist Veux?
#1
Da Veux meine Nachricht vom 13.11. noch nicht abgerufen hat und ich auch keine Abmeldung sehe, mache ich mir etwas Sorgen.

Meiner Meinung nach hätten die Wahlen zu den Vizedirektoren bereits stattfinden müssen. Ich werde daher ab sofort meine Aufgaben nur noch kommissarisch (gemäß Art. 4, Abs. 9 GO) wahrnehmen.
Zitieren
#2
Ich glaube der programmiert gerade ein neues Forum für seine MN.
Zitieren
#3
Hmm. Einerseits gut, da ich das Forum noch nie mochte Wink, aber andererseits auch wenig optimal.
Zitieren
#4
Der Veux ist Bundestagskandidat und deswegen leider etwas im Stress. :V Werde die Kandidaturen eröffnen und bitte eventuelle Kandidaturwillige für die Exekutivdirektor-Wahlen, sich das mal zu überlegen. Ich werde eine weitere Amtszeit zeitlich kaum schaffen; hab so schon Drachenstein so ziemlich für UVNO und OIK geopfert, und die UVNO scheint nun auf absolut kein Interesse mehr zu stoßen, während ich für die OIK auch kaum noch Zeit habe. Da mir Drachenstein und die UVNO am wichtigsten sind, werde ich meine wenige Zeit auf diese beiden verteilen.
Zitieren
#5
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Der Veux ist Bundestagskandidat (...).
Same here. Wink
Zitieren
#6
Dann hilf mir mal: HTF findest Du die Zeit? :S
Zitieren
#7
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Dann hilf mir mal: HTF findest Du die Zeit? :S

Äh... Hä?
Zitieren
#8
How the Fuck. Wink
Zitieren
#9
WTF?!
Verstehe. Wink Bin doch schon alt. Immer diese Abkürzungen...

Zeit? Jaja... Gute Frage. Wink
Zitieren
#10
Wozu den Stress? die Piraten schaffen es eh nicht ins Parlament, Gott sei dank, ist der Spuk bald vorbei. oder strebst du das Direktmandat an? Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste