Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ich habe halt politische Überzeugungen, für die ich kämpfe, und diesen Kampf mache ich nicht davon abhängig, wie aussichtsreich er ist – allein, weil ich es mir nicht verzeihen könnte, ihn nicht zu kämpfen.
Beiträge: 598
Themen: 15
Registriert seit: Feb 2006
Ich bezweifle, dass die EDIT: Piratenpartei (will nicht beleidigend werden) der richtige Ort ist, um für politische Überzeugungen zu kämpfen. Ich wünsche ihr trotzdem den Einzug in den Bundestag.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Naja, als jemand, der die Piraten wohl um einiges besser kennt als die meisten, bin ich da anderer Ansicht, aber jeder nach seiner Fac'on.
Beiträge: 8
Themen: 1
Registriert seit: Nov 2012
Ich wünsch - falls es klappt - Veux viel Spass im Schlangennest Berlin.
Halte von den Chaos Piraten auch nicht viel - aber das hab ich damals bei den Grünen auch gesagt, und heut sind die die bessere FDP mit Sonnenblümkens und dickem Dienstwagen.
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ich habe halt politische Überzeugungen, für die ich kämpfe, und diesen Kampf mache ich nicht davon abhängig, wie aussichtsreich er ist – allein, weil ich es mir nicht verzeihen könnte, ihn nicht zu kämpfen.
Wäre doch toll, wenn wir beide ein Direktmandat holen würden.

Dann könnten wir Anträge wie "Deutschland soll der UVNO beitreten" stellen.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Das wäre einmalig genial, aber zumindest für mich sehe ich da als Piratenkandidat in einem bayerischen Landkreis eher schwarz, pun intended.
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Als FDP-Kandidat in einer SPD-Hochburg ist das für mich ähnlich.
Beiträge: 271
Themen: 5
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Als FDP-Kandidat in einer SPD-Hochburg ist das für mich ähnlich. 
Schade. Ich würde mich schon freuen, wenn Du die GOBT als aufgeblähten Paragraphenwust beschimpfen würdest.

Habt ihr eure Landesliste schon aufgestellt?
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Das würde mir wohl Freude bereiten.
Noch nicht. Machen wir Samstag. Wird aber aussichtslos. 8)