Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Wo ist Veux?
#11
Ich habe halt politische Überzeugungen, für die ich kämpfe, und diesen Kampf mache ich nicht davon abhängig, wie aussichtsreich er ist – allein, weil ich es mir nicht verzeihen könnte, ihn nicht zu kämpfen.
Zitieren
#12
Ich bezweifle, dass die EDIT: Piratenpartei (will nicht beleidigend werden) der richtige Ort ist, um für politische Überzeugungen zu kämpfen. Ich wünsche ihr trotzdem den Einzug in den Bundestag.
Zitieren
#13
Naja, als jemand, der die Piraten wohl um einiges besser kennt als die meisten, bin ich da anderer Ansicht, aber jeder nach seiner Fac'on. Smile
Zitieren
#14
Ich wünsch - falls es klappt - Veux viel Spass im Schlangennest Berlin.
Halte von den Chaos Piraten auch nicht viel - aber das hab ich damals bei den Grünen auch gesagt, und heut sind die die bessere FDP mit Sonnenblümkens und dickem Dienstwagen. Big Grin
Zitieren
#15
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Ich habe halt politische Überzeugungen, für die ich kämpfe, und diesen Kampf mache ich nicht davon abhängig, wie aussichtsreich er ist – allein, weil ich es mir nicht verzeihen könnte, ihn nicht zu kämpfen.

Wäre doch toll, wenn wir beide ein Direktmandat holen würden. Wink Dann könnten wir Anträge wie "Deutschland soll der UVNO beitreten" stellen. Big Grin
Zitieren
#16
Das wäre einmalig genial, aber zumindest für mich sehe ich da als Piratenkandidat in einem bayerischen Landkreis eher schwarz, pun intended. Wink
Zitieren
#17
Als FDP-Kandidat in einer SPD-Hochburg ist das für mich ähnlich. Wink
Zitieren
#18
Hier verkehren ja Leute FDP,Piraten tztz hinterher ist noch einer aus der CSU dabei. Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
#19
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Als FDP-Kandidat in einer SPD-Hochburg ist das für mich ähnlich. Wink

Schade. Ich würde mich schon freuen, wenn Du die GOBT als aufgeblähten Paragraphenwust beschimpfen würdest. Big Grin Habt ihr eure Landesliste schon aufgestellt?
Zitieren
#20
Das würde mir wohl Freude bereiten. Wink

Noch nicht. Machen wir Samstag. Wird aber aussichtslos. 8)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste