Das Schahtum Futuna beantragt hiermit die Sperrung aller noch nicht gesperrten Wasserflächen außer den Küstengewässern(nur reine Wasserplanquadrate sollen gesperrt werden) nach §9.1. Damit soll der schnelle Aufbrauch der Wasserflächen verhindert werden.
Richtiger Ansatz. Jetzt muß man sich nur noch soweit zusammenreißen, daß es nicht wieder totdisktutiert wird. Also: Ich unterstütze den Antrag voll und ganz.
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Richtiger Ansatz. Jetzt muß man sich nur noch soweit zusammenreißen, daß es nicht wieder totdisktutiert wird. Also: Ich unterstütze den Antrag voll und ganz.
Ich ebenfalls.
Warum sollen die Küstenbereiche ausgenommen werden?
Zitat:Original von Oberster Hirte
Warum sollen die Küstenbereiche ausgenommen werden?
Wenn sich neue Staaten eintragen, können da ja Inselchen hin wie bei Arcor oder Leeuwensteen
Okay, klingt einleuchtend
Zitat:Original von Ghz. von Hohenburg-Lohe
Ich ebenfalls.
Ah, dann haben Sie den Fehler mit dem Neu-Kontinent also eingesehen?
Der Antrag aus Futuna wird von der Delegiertschaft der B.R. Attekarien unterstützt, da er den bisher geäußerten Wünschen zur geographisch glaubhaften Ausgestaltung gerecht wird.
Der Freistaat Fuchsen unterstützt den Antrag ebenfalls, da wir keine weitere Zersiedelung der Weltmeere unterstützen wollen.
Man sieht ohnehin vor lauter Inseln das Meer nicht mehr.
Zitat:Original von Faantir Gried
Das Schahtum Futuna beantragt hiermit die Sperrung aller noch nicht gesperrten Wasserflächen außer den Küstengewässern(nur reine Wasserplanquadrate sollen gesperrt werden) nach §9.1. Damit soll der schnelle Aufbrauch der Wasserflächen verhindert werden.
Die Dostarusische Kommune unterstützt den Antrag.
Ist schon ein ziemlich starkes Stück, wenn die "Altstaaten" nun versuchen, neuen Nationen prinzipiell das Dasein als Insel zu verbieten, oder? Wollen Sie gleich auch noch die Anlehnung an eine bestimmte RL-Kultur verbieten? Sonst noch ein paar Knebel für Neulinge im Gepäck?