Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
?(

Da musst Du Dich an einen der Administratoren wenden, da meines Wissens nur die Personen löschen können.

Adminrechte haben inne: Hausmeister Krause, Bodo, Oberster Hirte, Platzmeister.
Was sollten die denn gegen mich plötzlich haben das es eine nicht informierte Löschung rechtfertigt ?
Da fragst Du auch am besten sie. Wink Ich habe zwar einige Modrechte, bin aber sonst auch nur Gast in diesem Forum.
ich wurde auch gelöscht, versehentlich; wurde für einen Spamaccount gehalten, vllt lag s daren?
Hab nun hier an alle 3 eine PN geschrieben bzw. mich auf dem MN Markt angemeldet.Weis jemand wie ich direkter an Platzi und den Obersten Hirten ran komme ?
Spam Account ?Ich bin seit 1 Jahr Präsi in Montana - da muss ich aber sehr lebendig sein :-)
Ich möchte mich für den Fehler entschuldigen. Ich habe heute ca. 200 Spam-User gelöscht. Wenn ich dabei einen aktiven User mit gelöscht habe, so geschah das völlig unabsichtlich. Der ode die Betroffenen (es kann sich nur um 2 oder 3 User handeln) melden sich bitte wieder an.

Thorwald oder den Hirten muss ich mal kontaktieren, ob er das Forum mal aktualisieren und gegen die Anmeldung zahlloser Spam-User schützen kann. Das wird auch langsam auf dem MdM zum Problem.
Ja seitenweise Null Post User sind auch nicht so dolle. Big Grin
Ich Danke für die Aufklärung - ich wähnte mich schon im Reich der Verschwörungstheoretiker. Big Grin und bin nun erleichtert.

Ich hoffe das meine Neu Anmeldung nun keine Auswirkung auf die Wahl/Kandidatur zum Exekutivdirektor hat.
VErgiss deine Vorstellung nichtWinkSmile
Zitat:Original von Diego de Anglia
Ja seitenweise Null Post User sind auch nicht so dolle. Big Grin
Ich Danke für die Aufklärung - ich wähnte mich schon im Reich der Verschwörungstheoretiker. Big Grin und bin nun erleichtert.

Ich hoffe das meine Neu Anmeldung nun keine Auswirkung auf die Wahl/Kandidatur zum Exekutivdirektor hat.

Ich denke nicht. Smile
Dann möchte ich meine kurze Vorstellung nach der ganzen Aufregung nach holen:

Ich bin seit 2006 in den MNs unterwegs und habe in diversen tollen MNs meine Erfahrungen gesammelt.
Seit 2011 bin ich fest im Principado Montana - erst als normaler Mitspieler dann nach Kandidatur 2012 auch gewählter Presidente.
ORGA Erfahrungen hab ich nur im normalen Rahmen des Mitspielers,nun strebe ich also nach aktiverer Teilnahme. 8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste