16.01.2013, 12:28
Das ändert nichts daran, dass die OIK niemals Teil der UVNO war und nun auch nicht wirklich direkt allein aus dem BIK entstanden ist, wie hier behauptet wurde.
|
Erklärung der Vizedirektorin
|
|
16.01.2013, 12:28
Das ändert nichts daran, dass die OIK niemals Teil der UVNO war und nun auch nicht wirklich direkt allein aus dem BIK entstanden ist, wie hier behauptet wurde.
16.01.2013, 12:32
Zitat:Original von Faantir Gried So oder so: Früher war alles besser. Und vor allem: Früher war vieles früher!
16.01.2013, 12:36
Zitat:Original von Frederic Aichberger Bitte, gern. Ich hoffe, ich habe es - wenn auch nicht immer allen recht - doch zu Eurer Zufriedenheit gemacht. Und noch mal abschließend: Ich finde nicht, dass man die Delegierten dahingehend beeinflussen sollte. Ein eindeutiges Statement vor der Wahl hätte dann möglicherweise ein Ergebnis befördert, welches ansonsten eben nicht zu Stande gekommen wäre. Das wäre unfair gegenüber anderen Kandidaten gewesen. Da fand ich ja das schon eigentlich zu viel.
16.01.2013, 13:55
Zitat:Original von Frederic Aichberger Selbstredend. Ergebnis wäre eine SVG-Karte; diese kann von jedem weiterverarbeitet werden, der – so wie momentan erforderlich – ein SVG-Bearbeitungsprogramm wie etwa Inkscape besitzt. Aus der SVG-Karte dann PDF und PNG zu exportieren, ist ein leichtes. Ein weiterer Vorteil wäre, dass Interessierte eigenständig im UVNO-GIS Informationen nachtragen könnten; beispielsweise Hauptstädte in ihren Staaten.
17.01.2013, 02:15
Ich finde es übrigens nur mäßig prickelnd, wenn der amtierende OIK-Exekutivdirektor offen überlegt, seinen Staat nun von der OIK auf die CartA umzuziehen.
17.01.2013, 06:13
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. Na und? Ist hier doch nichts Neues. Zitat:Inga van Mauritz:4. Ich lehne die OIK - das habe ich über all die Jahre immer wieder deutlich gemacht - eigentlich ab. Wo soll denn da der Unterschied sein? Ach ja, hab ich ja vergessen: Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und die beiden Damen dürfen einfach alles...^^
17.01.2013, 08:12
Durch ein wenig Nachdenken dürfte sich der Unterschied zeigen. Aber da die Zeit offenbar für spitze Bemerkungen draufging, will ich ihn kurz darlegen: Ich lehne die OIK als Kartenorga ab. Nicht die Karte als solche. Die Karte ist Ingas Heimat. Mit der ist sie groß geworden. Es geht hier nur um die Zuständigkeit der Verwaltung.
17.01.2013, 09:53
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II. Naja wenn man ihn aber auc Stein in den Weg legt...
17.01.2013, 11:27
Was für Steine denn bitte? Dass Inga zurücktritt? Dann leitet er halt mal Neuwahlen für das Amt ein, da finden sich schon wieder genug Bewerber, und dann wird das Amt neu besetzt. Wo ist da denn der Stein? Inga hat keinerlei Bedingungen irgendwelcher Art gestellt, sie hat lediglich ihre Entscheidung mit einer (freiwilligen!) Begründung versehen, die andere nicht nachvollziehen können. Aber das müssen sie ja auch gar nicht, weil es allein Ingas Entscheidung ist, ob sie zurücktritt, und wenn sie als Begründung ihre neu entdeckte Liebe zum Stachelschwein anführen würde, wäre das genauso legitim und von niemandem in Frage zu stellen wie mangelnde RL-Zeit oder Krankheit oder auch einfach überhaupt keine Begründung. Dass manche hier dennoch der Meinung sind, sie hätten ein Recht darauf, dass Inga im Amt ist, und dementsprechend auch ein Recht darauf, sich nun zu echauffieren, das ist schlichtweg anmaßend.
Nein, hier wird erstens aus einer Mücke ein Elephant gemacht und zweitens der Deutschen liebste gesellschaftliche Vergnügung gepflegt, nämlich die gemeinsame und öffentlich zur Schau getragene Empörung.
17.01.2013, 11:37
Danke, Veux.
Falls mit Steinen aber gemeint sein sollte, das dem Account nicht in der Sekunde der Beendigung der Wahl die Administrationsrechte übertragen wurden, so finde ich dies noch anmaßender. 1. Haben die Vizedirektoren (in welcher Gruppe ist Veux) keine Möglichkeiten hier Veränderungen vorzunehmen, 2. halte ich eine Trennung zwischen Forenadministration und OIK-Direktorium für sinnvoll, 3. haben auch die Administratoren, die vllt weniger häufig hier vorbeischauen auch zeitliche Verpflichtungen, die man bitte respektieren möchte und 4. lagen zwischen Feststellung des Ergebnisses und der Erteilung der Adminrechte keine 48 Stunden. Da von Steinen im Weg zu sprechen ist anmaßend und frech. |
|
|