Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Erklärung der Vizedirektorin
1) mit Ingas letztem Post gebe ich derselben recht
2) wir könnten die Diskussion jetzt auch beenden. Die Veux-UVNO-Diskussion gehört HIER nicht rein. Alles andere auch nicht. Inga wird (leider) ihre Meinung ja nicht ändern.
Dito.
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Danke, Veux.

Falls mit Steinen aber gemeint sein sollte, das dem Account nicht in der Sekunde der Beendigung der Wahl die Administrationsrechte übertragen wurden, so finde ich dies noch anmaßender. 1. Haben die Vizedirektoren (in welcher Gruppe ist Veux) keine Möglichkeiten hier Veränderungen vorzunehmen, 2. halte ich eine Trennung zwischen Forenadministration und OIK-Direktorium für sinnvoll, 3. haben auch die Administratoren, die vllt weniger häufig hier vorbeischauen auch zeitliche Verpflichtungen, die man bitte respektieren möchte und 4. lagen zwischen Feststellung des Ergebnisses und der Erteilung der Adminrechte keine 48 Stunden. Da von Steinen im Weg zu sprechen ist anmaßend und frech.

Kann nur für mich sprechen - ich sehe das genauso - es dauert eben so lang wie es dauert.
Es war halt* Pech* das man mich während der Wahl irtümlich löschte - was am Ergebnis nichts änderte.
Ich finde es jedoch immer noch bedauerlich und erschwerend - erst nach der Wahl vom *Bäumchen wechsel dich Plan* zu hören.
Das macht es schwierig bis unmöglich für einen Neuling so in die Materie zu finden wie es bei einem *optimalen Teamaustausch* wäre.
Naja,aus Fehlern lern ich dann oder werde scheitern.Das Thema ist aus meiner Sicht und für mich,auch nun erschöpft.
Wie bereits gesagt: Es gab gute Gründe, diesen Wechsel nicht vorher bekanntzumachen – eben um genau dem Erpressungsgeschmack, der uns absurderweise nun trotzdem vorgeworfen wird, zu entgehen.
Aber: Schwierig bis unmöglich? Es hätte auch Amanda Tapping anstatt Inga van Mauritz gewählt werden können; dann wären da auch zwei relative Neulinge und ich gewesen, und es hätte trotzdem hinhauen müssen. Schwierig ist die ganze Sache übrigens nicht wirklich. Einfach tun, was in GO und Kartenregelwerk steht; damit kann man wenig falsch machen. ^^
Wann werden dann eigentlich die Neuwahlen ausgeschrieben?
Ich werde mich morgen dran setzen - meine I Net Einwahl spinnt heute - denke das liegt an Unitymedia. X(
Ich gratuliere meinem Nachfolger von ganzem Herzen! Wünsche viel Erfolg und ein glückliches Händchen bei der Amtsführung. Smile Und was noch viel wichtiger ist: Nerven wie Kruppstahl. Wink
Ich gratuliere ebenfalls dem neuen Direktor Aichberger und reiche neben den virtuellen Blumen auch ne Stange Kruppstahl rüber. Smile
Ich schließe mich an. ^^
Vielen Dank für die Glückwünsche ... ich werde dann mal meine neue Eisenstange schwingen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste