Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Was wird denn das wenns fertig ist?
#1
Inga van Mauritz nennt sich noch Vizedirektorin?

Und das, obwohl sie doch von diesem Amt zurückgetreten ist? ?(

Was wird das wenns fertig ist?
Zitieren
#2
Nennt sich Geschäftsordnung der OIK; empfehle ich mal zu lesen. Wink
Zitieren
#3
Nennt sich stillos! Wenn ich zurücktrete tue ich dies entweder mit festgesetztem Datum oder aber mit sofortiger Wirkung. Aber was rede ich! Was anderes durfte ich ja auch nicht erwarten.
Zitieren
#4
Wegen solch ausgesprochen dummen Fragen habe ich weiter oben auf die Rechtsgrundlage hingewiesen. Rolleyes
Mein Rücktritt war auch nicht explizit "mit sofortiger Wirkung" o.ä. Ich habe genug Verantwortungsbewusstsein, das Amt GO-konform bis zur Amtsübergabe zu verwalten. Und jetzt such dir nen anderen Sandkasten zum trollen!
Zitieren
#5
Ich dich doch auch!^^
Zitieren
#6
Ich finde es ausgesprochen stilvoll, sich an die Regeln zu halten, die sich diese Gemeinschaft gegeben hat. Sollten die Dir nicht passen, steht es Dir ja frei, sie zu ändern. Aber jemanden dafür anzumachen, dass er sie befolgt, finde ich etwas daneben.
Zitieren
#7
Nach wie vor finde ich den Rücktritt bedauerlich, und Danke ausdrücklich Inga das Sie bis zur Wahl ihr Amt noch kommissarisch ausübt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste