Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[VORSCHLAG] Benennung der Meere
Zitat:Original von Faantir Gried
Für Leuwensteen ist das ja eh nicht so wichtig, man bemerkt euch international doch eh kaum und wenn euch hier was nicht passt, dann macht ihr es halt selbst, so jedenfalls die zusammenfassung aus eurem Forum. Von daher verstehe ich nicht, was diese dauernden Sprüche sollen, die sind wenig konstruktiv. Selbst ich langsamer Denker hab eingesehen, dass es keinen Sinn macht, andauernd nur zu meckern, da können die Kreativlinge aus LS das auch.
Danke für die freundliche Belehrung Herr Gried.
Wenn wir einen Schulmeister brauchen, werde ich mich bei ihnen melden.
Zitieren
Hier muss ich Herrn Gried mal recht geben, wir müssen dass jetzt so wie es angefangen hat drchziehen, wenn wir es noch dieses Jahr schaffen wollen. Auf dem angefangenen Weg schaffen wir es vielleicht sogar bis Ostern.
Zitieren
Zitat:Original von Frederic Elskamp
Hier muss ich Herrn Gried mal recht geben, wir müssen dass jetzt so wie es angefangen hat drchziehen, wenn wir es noch dieses Jahr schaffen wollen. Auf dem angefangenen Weg schaffen wir es vielleicht sogar bis Ostern.

Im Prinzip sehr gut, nur leider wird das nicht klappen.

Vorschlag meinerseits:

Der Beirat bestimmt eine Person, die das ganze Prozedere durchzieht und durchfüht. Es gibt da einen guten Spruch der da heißt: Viele Köche verderben den Brei. So ist das hier leider auch zu sehen. Es gibt hunderte von Meinungen zur Durchführung. Im endeffekt kann es aber nur einer durchführen und leiten, da es sonst wieder scheitert.
Denken Sie mal darüber nach...
Zitieren
Zitat:Original von Georg von Nøresund
Vorschlag meinerseits:

Der Beirat bestimmt eine Person, die das ganze Prozedere durchzieht und durchfüht. Es gibt da einen guten Spruch der da heißt: Viele Köche verderben den Brei. So ist das hier leider auch zu sehen. Es gibt hunderte von Meinungen zur Durchführung. Im endeffekt kann es aber nur einer durchführen und leiten, da es sonst wieder scheitert.
Denken Sie mal darüber nach...
Ihr Vorschlag findet meine volle Unterstützung, Majesteit.
Zitieren
Wir müssen uns leider noch auf die verdammten Namen einigen, da ja einige Staaten für die jeweiligen Buchten die gleichen Namen haben. Danach können wir das gerne so machen.
Zitieren
Wen sich die Staaten über einen Buchtnamen nicht einigen können, gibt's halt mehrere. Es gibt doch rL auch Ostsee, baltic sea etc.

Grusz,
Pharaoh
Zitieren
Dann wirds aber auf der Karte langsam eng...
Zitieren
Zitat:Original von Georg von Nøresund

Der Beirat bestimmt eine Person, die das ganze Prozedere durchzieht und durchfüht. Es gibt da einen guten Spruch der da heißt: Viele Köche verderben den Brei. So ist das hier leider auch zu sehen. Es gibt hunderte von Meinungen zur Durchführung. Im endeffekt kann es aber nur einer durchführen und leiten, da es sonst wieder scheitert.
Denken Sie mal darüber nach...


Also eigentlich dachte ich immer, dass das Direktorium für solche "leitenden" Aufgaben zuständig wäre. Wofür wählen wir die denn sonst?
Zitieren
Der Exekutivdirektor wäre das dann wohl...
Zitieren
Ach, wer von den Dreien ist mir eigentlich egal, lieber Florian. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste