Leoly, einfach mal Dank für Deine Arbeit. :)
Kann ich mich nur anschliessen..Leoly Du bist ein Schatz...
Wieder eine neue Karte, diesmal mit Klein-Kakafuja. Zwergstaaten (Staaten, bei denen weder Höhe noch Breite 10 px überschreiten; derzeit Klein-Kakafuja und Drachenstein) haben jetzt in der nicht vergrößerten Kartenfassung eine runde Signatur, die sie erkennbarer machen soll. Wenn das auf Widerspruch stoßen sollte, kann ich’s gerne in der nächsten Kartenfassung wieder wegmachen.
Hast Du einen Ersatzvorschlag? Mir ist die Notwendigkeit erst dadurch aufgefallen, dass man bei Klein-Kakafuja ohne Signatur nicht sagen konnte, ob’s reserviert oder eingetragen ist. Man hat nur gesehen, dass da irgendwas ist.
Ich glaube, das ist egal. Wirklich Auswirkungen hat die Unterscheidung ja nicht. Wenn du es visualisieren willst, dann könnte man auch das Länderkürzel kursiv setzen oder so.
Bitte bei der nächsten Kartenedition den Zusammenschluss von Victorien und Caledonien/Panonien berücksichtigen.
Da im anderen Thread nicht mehr möglich - danken wir Ihnen, Herr Direktor Aichberger für die rasche Bearbeitung eben hier. :) Tapadh leibh
Dafür sind wir gewählt worden Senor !
Neue Forenadresse !Kush ist umgezogen
LINK.Konnte es leider im Ur Antrag nicht ändern - hoffe das es HIER richtig ist ?