Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Vizedirektor für Kartographie
#1
Organisation für Internationale Kartographie

Ausschreibung

Hiermit schreibe ich das Amt des Vizedirektors für Kartographie aus.

Bewerber um das Amt können gemäß Artikel 5 Punkt 1. der Geschäftsordnung vierzehn Tage bis zum 07.07.2013 hier in diesem Thread ihre Kandidatur bekanntgeben.
Die Vorstellung der Bewerber und Diskussionen über die Kandidaten und die Wahl sollen gemäß der Geschäftsordnung ebenso in diesem Thread stattfinden.

Die Wahl findet vom 07.07.2013 sieben Tage bis zum 14.07.2013 statt.
Zitieren
#2
Die Ausschreibung ist weiterhin aktuell.
Zitieren
#3
*seufzt schwermütig.*

Hiermit bewerbe ich mich für das Amt.

(Da Idris I. jetzt die Wahlleitung innehat, hier eine Empfehlung, wie ich das bislang gehandhabt habe: Noch weiter 24 Stunden auf weitere Kandidaturen in Reaktion auf die eine Kandidatur warten und dann die Wahl eröffnen. Smile )
Zitieren
#4
Ich begrüsse diese Kandidatur sehr Sidi Veuxin und ermuntere ausdrücklich andere Talente der Zeichenkunst sich zu bewerben.

[Klaro warte ich,schliesslich dauert auch die Freischaltung zum Inner Circle sicher noch was.)
Zitieren
#5
(Hast Du schon den Platzmeister kontaktiert, damit er Dir Zugang zum Direktorium gibt?)
Zitieren
#6
*bump*
Zitieren
#7
Ich mach's dann mal.
Zitieren
#8
Danke Inga,ich hätts zum WE gemacht.
Zitieren
#9
Danke. Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste