Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Nod
#1
Ich möchte Auqa hiermit meine Dankbarkeit dafür aussprechen, dass, wenn man den MN-Nachrichten glauben schenken darf, NOD wieder reaktiviert wurde.
Zitieren
#2
Ist nicht Aqua bin ich Big Grin bzw. Eine Nid von mir.

Das ist mein Pferd ich liebe das Spiel und da steckt auch ne Menge Arbeit diesmal hinter, wenn das weiter solche Zustimmung findet dann nehm ich die GDI auch noch mit rein :] Big Grin

Das war jetzt aber kein Sarkasmus oder? ?(
Zitieren
#3
Überhaupt kein Sarkasmus von mir.

Ich bin ein glühender C&C-Fan.

Wenn es sowas wie die GDI gibt, dann bin ich gerne dabei, wenn gestattet.
Zitieren
#4
GDI würde ich via Spezial Einheit in Nod intregieren...

Aber das wird noch ein weil dauern muss die jetzigen Projekte durchbringen.

Aber wenn du interesse hast kann man ja mal schauen wie man dich unterbekommt.
Zitieren
#5
hmmmmm

wäre es nicht schöner wenn die GDI eine multinationale Söldnertruppe ist, die gegen Nod kämpft?
Zitieren
#6
Das ist nicht mein Plan und da nod Feinde ohne,Ende bekommen wird wirds schlimm, bzw nervig.
Zitieren
#7
ok

Obwohl es fast ein Sakrileg ist, GDI mit Nod zu verbinden. Big Grin
Zitieren
#8
Is ja im Mn nicht ganz das selbe wie im Spiel.

Irgendjemand glaubt auch tatsächlich einfach mal Zugang zum Stützpunkt zu haben, ich finde sowas Scheiße ich Acker seid mehr als 2 Jahren daran Nod wieder aufzubauen und ein alter Spieler denkt sich och fast wieder ausgebaut da Spiel ich dann einfach mit wie es mir passt.

Anstat fairer Weise mal abzufragen ob ich konkrete Pläne für wieder Einsteiger bzw neu Einsteiger hab Nein da dringt eine uralte ki in meine Ki ein und ein Nicht zugehöriger zur neuen Bruderschaft, landet einfach auf einer Insel die nicht nur schwer bewacht sondern auch schwer Bewaffnet ist mit Sams und etc....

Ach willst du GDI Kommandant innerhalb von Nod sein?
Zitieren
#9
Joa würd ich gerne schon nur die Zeit...ich hoffe die macht mir da keinen Strich durch die Rechnung.
Zitieren
#10
Wir machen das so ich bereite passiv langsam alles vor und wenn du Zeit hast schreibst du mir bei Aqua ne Pn dann klären wir alles und besprechen wie du Einsteigen möchtest etc. Pp. Kannst von mir aus GDI komplett selbst ausgestalten. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste