14.09.2013, 01:17
Macht es doch nicht komplizierter als nötig: Die OIK schickt einfach jemanden in sämtliche inaktive MNs. Der fragt dort nach, ob Einwände gegen eine Löschung bestehen, wird binnen eines Monats (meinetwegen zwei Monaten) nicht dagegen protestiert, wird eben gelöscht.
Oder gründet die OIK eben mit den tatsächlichen Mitgliedern eben neu.
Was Xinhai angeht. Ich würde ja die Löschung beantragen, aber ich darf nicht, da ich ja schon Korland vertrete. Wenn man inzwischen bereit wäre, wenigstens zum Zwecke der Löschung zuzulassen, daß eine natürliche Person zwei MNs vertritt würde ich es auch machen. Ggf. kann ich auch eine zweite ID anmelden, das ganze per Proxy verschleiern, so tun als wäre es eine andere natürliche Person und dann einfach die Löschung beantragen und wir tun so, als wäre alles mit Rechten Dingen zugegangen.
PS: Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob man nicht mittlerweile über die Karteileichen froh ist, da dadurch die Karte voller wirkt. Bis es der Interessent gemerkt hat, vergeht ja doch einige Zeit. Wobei man vieleicht doch noch zwischen formal aktiven und tatsächlich aktiven MNs unterscheiden sollte, damit der potentielle Interessent nicht nach einigen unglücklichen Stichproben den Eindruck hat, hier wäre alles tot.
Oder gründet die OIK eben mit den tatsächlichen Mitgliedern eben neu.
Was Xinhai angeht. Ich würde ja die Löschung beantragen, aber ich darf nicht, da ich ja schon Korland vertrete. Wenn man inzwischen bereit wäre, wenigstens zum Zwecke der Löschung zuzulassen, daß eine natürliche Person zwei MNs vertritt würde ich es auch machen. Ggf. kann ich auch eine zweite ID anmelden, das ganze per Proxy verschleiern, so tun als wäre es eine andere natürliche Person und dann einfach die Löschung beantragen und wir tun so, als wäre alles mit Rechten Dingen zugegangen.

PS: Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob man nicht mittlerweile über die Karteileichen froh ist, da dadurch die Karte voller wirkt. Bis es der Interessent gemerkt hat, vergeht ja doch einige Zeit. Wobei man vieleicht doch noch zwischen formal aktiven und tatsächlich aktiven MNs unterscheiden sollte, damit der potentielle Interessent nicht nach einigen unglücklichen Stichproben den Eindruck hat, hier wäre alles tot.

