Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Antrag[Sperrung aller Wasserflächen außer den Küstengewässern]
Ich sehe da keine dringliche Änderungsnotwendigkeit. Grosse Teile des Ozeans sind eh gesperrt und bleiben damit schon jetzt inselfrei. Meinetwegen könnte man noch 1-2 andere Teile sperren - liesse sich drüber reden. Aber dieser Radikalangriff auf alle neuen Nationen ist doch wieder der übliche Gried'sche Kameldung ...
Das Königreich Narapul stimmt diesem Vorschlag nicht zu. Es war in der Vergangenheit nicht nötig, die Besiedelung einzuschränken und es ist im Interesse von "neuen" auch jetzt nicht nötig.
Ich kann diesen ANtrag nur bedingt unterstützen. Sicher sind wir uns einig, dass man die Besiedlung von Wasserflächen begrenzen sollten, da sonst irgendwann keines mehr da ist. Aber ich würde es begrüßen, wenn man dies mit einer Erweiterung der Karte verbinden könnte. Dann wäre es möglich die Wasserflächen der alten Kartengebiete zu sperrenm gleichzeitig aber die neuen Gebiete (die vorerst durchaus nur aus Wasser bestehen können) frei zu lassen.
Das Großherzogtum Arcor unterstützt den Antrag, wenn aus der Neufassung des/der Paragraphen hervorgeht, dass Ausnahmen genehmigt werden können, wenn keine freien Inselflächen mehr vorhanden sind. So spart man sich nämlich die ständige Änderung des Regelwerks, hoffe ich. Wink
Momentan haben wir bald Inselwerk en masse, wenn der französische Kontinent entsperrt ist - und darauf wird es, so hoffe ich, hinauslaufen.
Ich sehe auch derzeit viel zu viele Inseln. Mit den französischen Inseln werden es noch viel mehr Inseln werden. Da besteht eigentlich kaum ein Bedürfnis für neue Inseln...
Ich unterstütze ebenfalls den Vorschlag des futunischen Delegiertenkollegen. Wink
Nachdem nun die Fronten geklärt sind, bitte ich um die Abstimmung Wink
Ich bitte nochmals um die Abstimmung(oben ist im Erinnerungsthread darum auch bereits gebeten worden)
Zitat:Original von Faantir Gried
Ich bitte nochmals um die Abstimmung(oben ist im Erinnerungsthread darum auch bereits gebeten worden)
Ich unterstütze diese Bitte. Man möge bitte eine Abstimmung einleiten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste