Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

CartA und OIK fusionieren?
#21
Es gibt aber auf beiden Seiten auch grundvernünftige Leute, mit denen man reden kann. Und in vielen Punkten sind wir gar nicht soweit auseinander, wie das der ein oder andere vermuten mag.
Zitieren
#22
Genau das. Smile
Zitieren
#23
Weiß ich alles. Allerdings finde ich es einfacher von der OIK zur CartA überzugehen, als nochmal eine neue Orga zu gründen. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich ein ach so bequemer Mensch bin. Big Grin
Zitieren
#24
Wäre aber psychologisch eher unklug, weil es dann in den Augen einiger auf beiden Seiten immer »Gewinner« und »Verlierer« gäbe. Außerdem wäre jegliche Fusion nur dann von Erfolg gekrönt, wenn alle involvierten Staaten möglichst wenig Aufwand haben. Und das würde bedeuten: Kein neuer Kartenplatz.
Zitieren
#25
Gemeinsame Karte ja. Aber zu neuen und dann hoffentlich für alle und für neue tragfähige Bedingungen. Es müsste ja auch die Geographie gründlich überarbeitet werden im Fusionsfall.
Zitieren
#26
Vielleicht würden auch kleinere Schritte der Annäherung erstmal ein Anfang sein. Es muss ja nicht immer gleich das große Ganze sein.
Zitieren
#27
Vielleicht ein gemeinsames Forum? Es wird ja in beiden nicht so viel geschrieben, dass das unübersichtlich würde, und passenderweise sucht die CartA auch ein neues Forum. Da das OIK-Forum auch von Minasol gehostet wird, könnte man da zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.
Zitieren
#28
Das OIK-Forum wurde noch nie von minasol gehostet...
Zitieren
#29
Pardon; ich meinte: vom Platzmeister. Läuft ja de facto aufs gleiche hinaus.
Zitieren
#30
Wie ihr sagtet gibts auf beiden Vernünftige, aber genauso auch unvernüftige!

Aber kleiner Schritte dauern wieder Ewigkeiten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste