Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ausübung des Wahlrechtes
#1
Wenn ich das richtig sehe, bin ich derzeit nicht befähigt mein Wahlrecht auszuüben?
Oder anders: Das ist nichts zum anklicken. Big Grin
#2
Sie sind im Delegiertenstatus also sollte es klappen.Zumindest hat sich im ACP nichts geändert.

Zusatz:
Als M.F.C. ist Delegierter gesetzt da müssten Sie mit wählen können.
Dann ist noch der Nutzer Marcus Flavius Celtillus registriert - dieser hat nicht den Delegiertenstatus.Vieleicht nur falsch angemeldet ? Wink
#3
Nein, leider beides nicht.
Als Delegierter kann ich nicht abstimmen, falsch angemeldet bin ich aber auch nicht.
#4
Das ist merkwürdig - haben sie ihr Passwort für den anderen Account noch parat?
Würde dann testweise die Delegiertenrechte umstellen von MFC auf Markus Flavius Celtillus. 8)
#5
Leider nein.
#6
Vielen Dank, nun funktioniert es.
#7
Da sehen Sie mal wie sehr ich neutral sein kann auch wenn es sich gegen mich richtet. 8)
Teilen Sie mir oder meinem Nachfolger dann Bitte nach den Wahlen mit ob das so bleiben soll oder nicht.
#8
Etwas anderes als getreuliche Pflichterfüllung habe ich vom Exekutivdirektor der OIK auch nicht erwartet.
Dank U well.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste