Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Neue Karte
Zitat:Original von Hermann zu Grimmberg
Die Eintragung Attekariens ist ein Geschenk für die ganze Region - besser ein Land als weiße Flecken.
In Bezug auf diesen Staat würde ich zum Fan von weißen Flecken werden.
Und wenn der Staat noch so zweifelhaft ist - zur Not kann man ihn einfach übernehmen.
*ist sich ganz sicher, dass er nichts gehört hat - und selbst wenn doch, dass er niemals Attekarien übernehmen würde, die Fresse ist schon als Ausländerin schlimm genug, als Mitbürgerin wäre es nur noch Folter*
Und wenn der Staat noch so zweifelhaft ist - zur Not kann man ihn einfach übernehmen.

Das ist dann natürlich die perfekte Lösung Rolleyes
Alle Staaten sie zu gross sind werden einfach von Anderen annektiert. Sicher dass so auf Dauer kleinere Staaten entstehen? Big Grin
Staaten übernehmen wird ja jetzt eh viel einfacher... früher war für eine Übernahme von Staatsgebiet noch das Einverständnis der beiden Staaten nötig, in dem Absatz der im Moment diskutiert wird ist das gestrichen wordenWink
Deswegen auch Futunas Nein dazu.
Ich hab auch abgelehnt. Aber die Mehrheit ist dafür, soweit ich das sehe... hab aber nicht durchgezählt.

Haben Sie Valoir denn schon verdaut?

Natürlich erwidere ich gerne das Kompliment, daß auch Sie ein Geschenk für die ganze Region sind - und das sogar zweifellos.
Sie mißverstehen mich, Frau Fresse - es geht nicht darum, daß ausgerechnet Attekarien den Platz belegt, sondern darum, daß überhaupt ein Staat dort liegt.
Sie mißverstehen mich, Frau Fresse - es geht nicht darum, daß ausgerechnet Attekarien den Platz belegt, sondern darum, daß überhaupt ein Staat dort liegt.

Das war mir schon klar - so gut kenne ich Sie dann doch! Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste