Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Aktuelle Karte
Top! Aber hat Urmelland seine Farbe verloren?
Nein – das ist nur dieser dünne, dünne Strich nördlich der großen Freifläche. ^^
Wieder neue Karte mit dem Status Vaticanae.
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Wieder neue Karte mit dem Status Vaticanae.

Junge, Junge, das geht zur Zeit aber fix. Smile
Da kann man nur sagen supi.
Ich habe den Workflow etwas optimiert, jetzt macht das Eintragen sogar sowas wie Spaß. ^^
Wenns Dich freut freut es mich auch :-).
Da sich die Karte wieder etwas füllt macht auch das drauf gucken wieder viel mehr Spass.
Wieder eine neue Karte (Eranien Reservierung runter, Seyffenstein Eintragung rauf).

Außerdem habe ich in der Kartenbibliothek etwas aufgeräumt – Karten nach Jahreszahlen sortiert; Karten, die auf anderen Servern noch erreichbar waren, auf unseren Server gepackt; Karten von 2006 hochgeladen (weitere, die ich hier dank Petra noch rumschwirren habe, werden folgen); PNGs und PDFs der gleichen Karte zur Übersicht in einen Eintrag gepackt.

Falls jemand von den Karten, die nicht mehr erreichbar sind (alles zwischen 12. Mai 2007 und 19. Juli 2008 ) noch lokal welche gespeichert hat, wäre ich ihm/ihr sehr verbunden, wenn er/sie mir sie zukommen lassen würde. Dann würde ich sie ebenfalls auf unseren Server hochladen. Smile
Ich kann dir die OIK-Karten vom 22.04.2004 - 19.07.2008 auch noch schicken, kein Problem. Und dazu, wenn es interessiert, die BIK-Karten von ??? - 22.09.2003. Wobei ich nicht weiß, ob die BIK-Karten vollständig sind.
Alles bis zum 16.12.2006 inklusive BIK hast Du mir schonmal geschickt; das hab ich allerdings erst teilweise hochgeladen, weil ich da noch die Dateinamen in ein einheitliches Format bringen und teilweise die Formate umwandeln muss. Aber wenn Du noch Karten ab dem 16.12.2006 bis einschließlich zum 19.07.2008 hast, wäre ich dafür sehr dankbar. =)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste