Schon mal was von geistigem Eigentum gehört? Ebenso, wie es das Recht von Staaten ist, dass deren Landesform nicht übernommen werden soll und somit nach der Landeslöschung verändert zu werden hat, verlange ich gleiches Recht für uns. Es kann nicht angehen, dass hier Plagiatarismus durch das Direktorium geduldet wird.
Grusz,
Pharaoh
Mit geistigem Eigentum würde ich hier vorsichtig argumentieren... Hansastan ist doch Japan über Kopf, oder?
Edit:
Aber ihr könntet eine der Vetonationen fragen ob sie die Vorhandenheit der Insel als Vetogrund angeben.
Zitat:Original von Oberster Hirte
Aber ihr könntet eine der Vetonationen fragen ob sie die Vorhandenheit der Insel als Vetogrund angeben.
Ergänzend: auch das Direktorium hat ein Vetorecht.
Daran angelehnt, aber wenn man uns umdreht, sieht man deutliche Unterschiede zu Japan. Einziger Staat mit Vetorecht ist Caledonia und die sind inaktiv.
Im Übrigen wurde die Insael von Narapul auch kopiert, wie auch ein Teil des frz. Kontinents. Haben Sie irgendwas selbst gemacht?
Wenn einen Staat gründen wollen, dann sollten sie ihn nicht aus bestehenden Mn's zusammenklauen.
Grusz,
Pharaoh
Das fällt mir ja jetzt erst auf ...
Also ich darf doch sehr bitten...von wem bitte hätten wir die "klauen" sollen?
EDIT: Sie scheinen ja schon überall Gespenster zu sehen... der französische Kontinent existierte in dieser Form schon auf den Karten der französischen Kartenorganisation... und Narapul hat die (RL)-Insel Reunion als Vorbild... also plustern Sie sich hier nicht so auf...
Sie haben das falsch verstanden, Herr von Kurland. Eine Insel Narapuls wurde vom Marienordenstaat "geklaut". :)
Oh...das tut mir jetzt aber wirklich leid... Herr Pharaoh... bitte entschuldigen Sie... ich hatte die Sache wohl etwas falsch verstanden...
Wobei uns das dennoch nichts ausmacht, wenn eine Insel ähnliche Formen wie Kurland aufweist ;) :)
Ich habe hier jetzt mal einen direkten vergleich, der sicher kein zufallw ar, wie Pharao bereits angesprochen:
![[Bild: unbenannt5sm.png]](http://img496.imageshack.us/img496/4716/unbenannt5sm.png)
Rechts sind die vorhandenen Inseln. Rechts das geforderte Gebiet des Ordensstaates.