Da so etwas alle Christensims der MNs betreffe bitte ich um Auskunft: Wer steht dahinter? Gaba da einen Zusammenschluss auf MN-Ebene den Turanien ei nfach verpennt hat?
Nichts mit zusammen Schluss, wir simulieren den Kirchenstaat RL wie er heute sein könnte wenn Napoleon nicht gewesen wäre und wenn der Feige Italienische König sich nicht das Land des Kirchenstaates geraubt hätte.
Mit einer Änderung in der Geschichte, RL Israel (RP Judäa) gehört zum Reich des Vatikanstaat's.
Ansprechpartner bin ich Papst Markus II.
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mich bei den anderen OIK Staaten vorzustellen, werde ich wohl noch tun.
Und Du meinst ein Weltraumprogrammn gehört dazu?
Sim on könnt ihr sowas nur aufziehen wenn ir genügend Leute aus den verschiedenen MNs habt, die dem zustimmen, eine Art Gegenpapst wäre generell ja durchaus denkbar.
Einen Gegenpapst gab es schon aus Bukanien. Er ruhe in Frieden.
Jeder ist willkommen mit zu simulieren.
Ein Gegenpapst ist es nicht, oder siehst auf der OKI Karte irgendwo eine Theokratisches Reich das von einem Papst regiert wird und sich Kirchenstaat nennt?
Ich nicht ausser mein Staat.
Nun durchaus gehört ein Weltraumprogrammn dazu und ist wichtig das auch die Kirche zwar im massen schritt hält mit der Welt, da der Vatikan aus 4 Teilstaaten besteht und diese weltlich sind gehört ein so Programm sicherlich dazu. Der Staat ist ja fast so gross wenn nicht sogar grösser als Australien RL.
Ach weisst du auch mit wenig Leute kann man simulieren, aber wie schon gesagt alle sind willkommen
Nachdem ich heute im TV die Dokumentation "Der Vatikan und das Geld" gesehen habe, halte ich in Bezug auf den Kirchenstaat sowieso alles für möglich. Warum also nicht in den Weltraum fliegen um Gott noch näher sein zu können
Ich schrieb bereits, dass vor einigen Jahren Jahren oik-Vatikan und CartA-Vatikan fusioniert wurden. Wenn ihr nun über eine gemeinsame Gesamtkarte anstrebt ist es nicht produktiv einen neuen Vatikan aufzumachen.
Trotz stärkerer Nähe zum RL-Vorbild, gibt es zu viele Ähnlichkeiten. Und auch wenn wir hier nicht eingetragen sind, haben wir immer OIK und CartA zusammengedacht, nicht wenige OIK-Staaten suchten den Kontakt zu uns, noch bevor sie sich auf beide Karten eintragen ließen.
Bla bla bla, Valesanto hat nur angst auf Konkurrenz
Uns Gibt es und alle sind Herzlich eingeladen mit uns zu simulieren.
Zitat:Original von August I.
... nicht wenige OIK-Staaten suchten den Kontakt zu uns, noch bevor sie sich auf beide Karten eintragen ließen.
Und sind abgeperlt an eurem Teflonpanzer. Es wurde verlauten lassen, dass man mit gemeinsamen Simulationen wartet bis die betreffenden Nationen "zumindest auf der CartA registriert sind". Abblitzen lassen und genötigt nenne ich so was. Ihr seid hier nicht mehr auf der OIk vertreten und habt daher keinerlei Ansprüche mehr. Der Kirchenstaat der Herzen könnt ihr höchtens sein. Ihr habt fussioniert und gut. Dann seid ihr
eine Simulation und Markus II. hat eine
neue. oder glaubst du ihr habt das Monopol auf alle künftigen Kirchenstaaten auf allen Karten? Ne ne mein Freund. Su nitt.
Alleine schon die Dreistigkeit hier als VÖLLIG Unbeteiligter ein Veto einlegen zu wollen. Ich schiebs einfach mal auf die Hitze. Einen rationaleren Grund kann ich mir nicht vorstellen.