Beiträge: 41
Themen: 6
Registriert seit: Apr 2013
Gäbe es die Möglichkeit
aus diesem Anlass einmal die IP-Adressen zu kontrollieren?
Diese Schreibweise kommt mir sehr kushitisch vor, obwohl der Auto aus Montaña kommt.
Ich will keine vorschnellen Beschuldigungen aussprechen, aber es drängt sich mir der Vedacht auf, dass entweder eine RL-Person zwei Delegierte führt, oder dass eine VL-Identität zumindest "geteilt" wird.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Ich kann das leider nicht, aber ein Admin könnte dazu in der Lage sein. Vielleicht kann aber auch Idris hier mal Stellung dazu beziehen; es wäre ja doch etwas härterer Tobak, wenn will- und wissentlich die Regeln der OIK gebrochen worden wären.
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Kann ich - wie ausführlich im Direktorium erklärt.
Erstmal möchte ich mein Befremden bekunden Jörg,das du nachdem wir Tage in Victorien und Kush PNs tauschten,nicht mit einem Wort deinen *Verdacht* den du hier als Beschuldigung äusserst mir Gegenüber erwähnt hast ?
Ich hätte Dir das gesagt,was ich auch dem Direktorium gesagt hab - Michael P. aus GE hat ab und zu bei mir am PC gesessen.
Da ich kein PC Nerd bin so wie du,wusste ich nicht das die IP immer gleich bleibt.
Es ist schon bezeichnend für wie bescheuert du mich hälst,das ich als Exekutivdirektor die eigenen Regeln breche und glaube das würd keinem auffallen.
Wenn ich als Admin von Kush was weis,dann das man die IP Adressen als Admin sehen kann.
Es passt aber ins Muster und gratuliere du bist nun im Club des alles Böse kommt aus Kush.
Oh und da du deine Sorge um die OIK Regeln so diskret vorbringst,möchte ich dies auch so halten.
Mit dem heutigen Tage sind wir nicht mal per Sie.Ich wünsche neben dem nicht mehr vorhandenen RL auch keinen VL Kontakt zwischen unseren Mns und sieh dich in Kush als gesperrt an.
Beiträge: 75
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2007
Diese Diskussion ist zwar in meinen Augen nicht nur total bekloppt und genauso überflüssig, aber damit das Direktorium auf der Basis von zuverlässigen Daten entscheiden kann, hier die Info seitens der Administration:
Die Beiträge der Benutzeraccounts Idris I. und Ernst Willun weisen keine einzige übereinstimmende IP auf.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Er meint sicher zwischen Lucinda Ramirez und Idris. Wobei das, ganz wertfrei, eigentlich unnötig ist, denn das offensichtliche ist ja offensichtlich.
Beiträge: 482
Themen: 14
Registriert seit: Jul 2010
In der Tat dürfte ich ausnahmsweise nicht gemeint sein - hoffe ich jedenfalls.
Aber was Lucinda Ramirez und Idris I. angeht, muß ich mich dem Verdacht dem ersten Augenschein nach anschließen, wenn der beschränke Textkorpus der Lucida Ramirez ein solches Urteil erlaubt. Beide lassen kein Leerzeichen hinter dem Komma und beide scheinen gewisse Schwierigkeiten mit der Unterscheidung des Pronomens "das" und der Konjunktion "daß" zu haben.
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Herr Wegland ich hatte nur Realschule - Sie sind mir wieder zu schlau.

.
Wenn sich aber die Herren Admins vom IL,Victorien,AE - wo ich schuldbar gut und schlecht vertreten war bereit erklären alle ihre NIDs hier zu posten die sie als HID in ihren MNs ausgeben...oder angeben wo sie sich noch so rumtreiben als Bürger etc.
Mich ehrt, das man mich überall vermutet,doch wenn es einer MN schlecht geht hängt man nicht den Idris über die Tür. X(
Ich weis wo ich noch bin und leider/gottseidank wissen das auch die dortigen Admins - denn ich gehe zur Abwechslung auch mal gern *fremd* von Kush.
Oh,und wenn mir das zur Last gelegt wird - neben der schlechten Rechtschreibung oder dem Satzbau - sagen Sie doch mal warum sich die Spieler IL/AE/Victorien gegenseitig bebürgern und das gut ist - wenn Kush das macht ist es ...ja was ist das dann ?
Zweierlei Maß ?
Beiträge: 75
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2007
Hendrik hat wohl Recht. Bei dem Mitspieler hinter Ernst Willun möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich ihn hier irrtümlich mit reingezogen habe.
So von mir die Information zu dem anderen Account:
Bei verschiedenen Beiträgen der Benutzeraccounts Idris I. und Lucinda Ramirez sind IP-Übereinstimmungen vorhanden.
Beiträge: 509
Themen: 50
Registriert seit: Mar 2011
Gut,das wär ja als bekannt ähm bekannt,dann möchte ich von allen die zB. in WG wohnen einen Beweis der getrennten *beweisbaren* Lebensführung. zeigen.
edit: Zeigen eigefügt
Beiträge: 103
Themen: 4
Registriert seit: Jan 2013
Könnt ihr diesen albernen Kindergarten nicht einfach bleiben lassen? Das ist typisch OIK. Außerdem liegt hier kein Verstoß gegen RL-Recht vor, was soll der Mist einen IP-Vergleich zu verlangen?