Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID?
#41
Nach dem Gewinn der Weltmeisterschaft bin ich zu *trunken* der Freude, hier emotional zu reagieren.

Ich betone nur nochmal:
1.) Ich habe keinen Regelverstoß begangen

2.) Die RL Person hinter L.Ramirez gibt es wirklich (sagen mir auch meine roten Ohren seit 2 Tagen)

3.) Trotz (von manchen so empfunden) grottiger Grammatik,war es mir stets wichtig ,das ich inhaltlich verstanden werde - denke das hab ich hinbekommen.

4.) @ Veuxin - der Direktoriumsbereich ist wie eine PN, eben nur für 1 -3 Leutz
sichtbar,weil man dort untereinander mit 2 - 6 Augen spricht.
Es ist witzlos die Direktorenebene per PW oder Zutrittsberechtigung zu schützen,wenn dann OHNE noch den Betroffenen um Erlaubnis zu fragen,daraus geplaudert wird.Ich sehe das als Respektlosigkeit,und frage mich ob du das,wenn es bei Dir privat passieren würde, auch so locker und selbstverständlich hinnehmen würdest ?
Ich sehe das als illoyales Verhalten und *hochgehängt* Geheimnisverrat an,im RL wäre das sicher mit Bruch des Postgeheimnisses vergleichbar.
Ich wundere mich das munter Vorverurteilung, und hängt ihn kursiert, aber sowas,wie dienstliches oder privates ausplaudern, hier scheinbar keinen aufregt.

5.) Um meine Transparenz auch hier zu vollziehen - ich werde weder zurücktreten - denn das machen nur schuldige Leute.
Ich lasse mein Amt ruhen,ohne Schuldeingeständnis - (für die juristisch affinen) - die anstehenden Wahlen werden von den zwei anderen Direktoren übernommen.

6.) Den entrüstern aus Victorien und dem IL möchte ich Danke sagen - denn durch deren Tunnelblick,Abneigung und Opportunismus gehe ich gestärkt hervor.

Es zeigt mir als scheidendem Exekutivdirektor,das ihr alles einsetzt,nicht mal davor zurückschreckt die OIK zu benutzen um Stimmung zu betreiben.
Wenn das zur Blockbildung und Festigung beitragen sollte - dann dürfte das geklappt haben.
Zitieren
#42
Big Grin Big Grin Big GrinIch lach mich weg! Big Grin Big Grin Big Grin
"Haltet den Dieb!" sprach der Bankräuber. Du armes, bemitleidenswertes Wesen!
Zitieren
#43
Ohne Häme - Sie und McSniff - Sie haben Ihr echt verdient. Big Grin Big Grin Big Grin
Wie sagte "Ekelalfred" Tetzlaff etwas weniger brüsk: „Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bescheiden das Maul halten."

Edit: Euch durch Ihr getauscht.
Zitieren
#44
Ohne Häme - Sie und McSniff - Ihr habt euch echt verdient. Big Grin Big Grin Big Grin
Wie sagte "Ekelalfred" Tetzlaff etwas weniger brüsk: „Wenn man keine Ahnung hat, sollte man bescheiden das Maul halten."

Edit: Euch durch Ihr getauscht.
Zitieren
#45
Leute, bleibt locker.
Wir machen einfach eine riesige MN-Convention irgendwo in der Mitte der Republik und lernen uns alle persönich kennen. Dann brauchen wir auch nicht mehr über diesen Scheiß diskutieren.
Zitieren
#46
Zitat:Original von Idris I.
4.) @ Veuxin - der Direktoriumsbereich ist wie eine PN, eben nur für 1 -3 Leutz
sichtbar,weil man dort untereinander mit 2 - 6 Augen spricht.
Es ist witzlos die Direktorenebene per PW oder Zutrittsberechtigung zu schützen,wenn dann OHNE noch den Betroffenen um Erlaubnis zu fragen,daraus geplaudert wird.Ich sehe das als Respektlosigkeit,und frage mich ob du das,wenn es bei Dir privat passieren würde, auch so locker und selbstverständlich hinnehmen würdest ?
Ich sehe das als illoyales Verhalten und *hochgehängt* Geheimnisverrat an,im RL wäre das sicher mit Bruch des Postgeheimnisses vergleichbar.
Ich wundere mich das munter Vorverurteilung, und hängt ihn kursiert, aber sowas,wie dienstliches oder privates ausplaudern, hier scheinbar keinen aufregt.

Nur hierzu: Da hast Du den Zweck des Direktoriumsbereiches missverstanden, was Dir schon allein daran auffallen könnte, dass dort auch Konversationen früherer Direktorien durch Dich einsehbar sind. Der Direktoriumsbereich dient dazu, dass das Direktorium sich ungestört zu Veti und anderen dienstlichen Entscheidungen austauschen kann – nicht dazu, privat über Gott und die Welt zu plaudern. Dafür gibt es PNs. Abgesehen davon finde ich es befremdlich, wenn Du im Direktoriumsbereich eine Rechtfertigung vorbringst, die aber anscheinend nicht für die Delegierten bestimmt ist. Was haben Inga oder ich in diesem Fall für Sonderstellungen, die andere Delegierte nicht haben? Genau, keine.
Ich weiß auch nicht, wie genau Du da jetzt Loyalität reinbringst oder wo Du Vorverurteilungen und Lynchmobs siehst.

Zu den restlichen Punkten muss meines Erachtens nichts gesagt werden, und das nicht aus Gründen der Zustimmung.

Da die Person hinter dem Account »Lucinda Ramirez« hier ihren Rücktritt vom Posten der montañischen OIK-Delegierten verkündet hat, braucht die OIK hierzu nicht einmal einen Beschluss fällen. Ich bitte entweder den derzeitigen oder nächsten Exekutivdirektor oder aber einen Admin, Lucinda Ramirez entsprechend aus der Gruppe der Delegierten zu entfernen, und damit wäre das Thema gegessen. Es sind weiterhin Wahlen überfällig, die ich aufgrund des Unwillens des Exekutivdirektors, diese auszuschreiben, sogleich selbst ausschreiben werde, und spätestens nach diesen Wahlen sehe ich persönlich das Thema als beendet an, und möchte alle anderen bitten, es mir in dieser Hinsicht gleich zu tun.
Zitieren
#47
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Zitat:Original von Idris I.
4.) @ Veuxin - der Direktoriumsbereich ist wie eine PN, eben nur für 1 -3 Leutz
sichtbar,weil man dort untereinander mit 2 - 6 Augen spricht.
Es ist witzlos die Direktorenebene per PW oder Zutrittsberechtigung zu schützen,wenn dann OHNE noch den Betroffenen um Erlaubnis zu fragen,daraus geplaudert wird.Ich sehe das als Respektlosigkeit,und frage mich ob du das,wenn es bei Dir privat passieren würde, auch so locker und selbstverständlich hinnehmen würdest ?
Ich sehe das als illoyales Verhalten und *hochgehängt* Geheimnisverrat an,im RL wäre das sicher mit Bruch des Postgeheimnisses vergleichbar.
Ich wundere mich das munter Vorverurteilung, und hängt ihn kursiert, aber sowas,wie dienstliches oder privates ausplaudern, hier scheinbar keinen aufregt.

Nur hierzu: Da hast Du den Zweck des Direktoriumsbereiches missverstanden, was Dir schon allein daran auffallen könnte, dass dort auch Konversationen früherer Direktorien durch Dich einsehbar sind. Der Direktoriumsbereich dient dazu, dass das Direktorium sich ungestört zu Veti und anderen dienstlichen Entscheidungen austauschen kann – nicht dazu, privat über Gott und die Welt zu plaudern. Dafür gibt es PNs. Abgesehen davon finde ich es befremdlich, wenn Du im Direktoriumsbereich eine Rechtfertigung vorbringst, die aber anscheinend nicht für die Delegierten bestimmt ist. Was haben Inga oder ich in diesem Fall für Sonderstellungen, die andere Delegierte nicht haben? Genau, keine.
Ich weiß auch nicht, wie genau Du da jetzt Loyalität reinbringst oder wo Du Vorverurteilungen und Lynchmobs siehst.

Zu den restlichen Punkten muss meines Erachtens nichts gesagt werden, und das nicht aus Gründen der Zustimmung.

Da die Person hinter dem Account »Lucinda Ramirez« hier ihren Rücktritt vom Posten der montañischen OIK-Delegierten verkündet hat, braucht die OIK hierzu nicht einmal einen Beschluss fällen. Ich bitte entweder den derzeitigen oder nächsten Exekutivdirektor oder aber einen Admin, Lucinda Ramirez entsprechend aus der Gruppe der Delegierten zu entfernen, und damit wäre das Thema gegessen. Es sind weiterhin Wahlen überfällig, die ich aufgrund des Unwillens des Exekutivdirektors, diese auszuschreiben, sogleich selbst ausschreiben werde, und spätestens nach diesen Wahlen sehe ich persönlich das Thema als beendet an, und möchte alle anderen bitten, es mir in dieser Hinsicht gleich zu tun.

Dem schließe ich mich vollumfänglich an.
Zitieren
#48
Mal grundsätzlich gefragt: warum darf denn ein RL-Mensch hier nur eine µNation vertreten? Insofern das transparent für alle Beteiligten klar ist, sollte das doch nicht das Problem sein.
Zitieren
#49
Kurze Antwort: Weil es in der GO steht, und solange das da so steht, ist das eine gültige Regel, die umzusetzen ist.

Lange Antwort: Hier ist die damalige Diskussion. Hintergrund war demzufolge wohl, die ganze Holländer-Sache zu beenden.
Zitieren
#50
Zitat:Original von Richard von Rüdenberg
Leute, bleibt locker.
Wir machen einfach eine riesige MN-Convention irgendwo in der Mitte der Republik und lernen uns alle persönich kennen. Dann brauchen wir auch nicht mehr über diesen Scheiß diskutieren.

Und das aus deinem Munde? Wo du dich bislang immer dagegen gesträubt hast? Also wenn du deine Meinung geändert hast, dann könnte mich ja fast dazu hinreißen lassen, das mal wieder anzuleiern. Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste