Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Doppelte Delegiertenschaft oder geteilte ID?
#51
Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas gegen RL-Treffen gesagt zu haben. Gegen eine Gesamt-Mikronationale Großveranstaltung, quasi eine umfassende Konferenz, hätte ich erst recht nix.
Zitieren
#52
Ich hatte dich 1-2 Mal dazu eingeladen und genau so oft einen Korb von dir bekommen. Sad

Also das Angebot steht. Das Kuckucksnest in Schlüchtern bei Fulda ist ein zentraler Ort für alle BRDler und bietet sich für solche Großveranstaltungen prima an. Es bedarf aber einiger fester Vorabzusagen, damit ich nicht auf den Kosten hängen bleibe bzw. es für die tatsächlichen Teilnehmer dann nicht doppelt so teuer wird. Und genau daran sind die letzten Versuche gescheitert. Wink
Zitieren
#53
Ich stehe halt nicht so auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt. ;-)
Schlüchtern wäre okay.
Nur wenn, dann auch dick aufziehen. Man muss so viele wie möglich einbinden, Workshops anbieten, eine Vollversammlung der Nationen, vielleicht klärt man ja auch vis-a-vis die Kartenfrage!?
Zitieren
#54
Zitat:Original von Richard von Rüdenberg
Ich stehe halt nicht so auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt. ;-)
Schlüchtern wäre okay.
Nur wenn, dann auch dick aufziehen. Man muss so viele wie möglich einbinden, Workshops anbieten, eine Vollversammlung der Nationen, vielleicht klärt man ja auch vis-a-vis die Kartenfrage!?

Ich wäre dabei!
Zitieren
#55
Dito. Smile
Zitieren
#56
@Veuxin: Die "Holländer" hab ich in Tir einfach alle gesperrt. Das sollten alle so machen und nie wieder darüber sprechen. 8)
Zitieren
#57
So wurde es auch so ziemlich überall früher oder später gehandhabt. ^^
Zitieren
#58
Gut, nur sind solche Kaputtnicks nun eben nicht unbedingt die Norm - und gleiche IPs können durchaus auch anderweitig auftreten.
(Hatte mich mal mit einem gewissen Großrat zusammen in Schwarzenfels angemeldet, blöderweise vom selben Rechner aus, weil wir das aus einer Bierlaune heraus zusammen gemacht haben. Weckte natürlich gleich Verdächtigungen.)

Ich werd einfach mal einen offiziellen Antrag stellen, damit das ordentlich besprochen werden kann. die Debatte ist ja nun schon für MN-Verhältnisse uralt.
Zitieren
#59
Wenn's zeitlich passt wäre DDS in Schlüchtern bestimmt auch wieder mit dabei.
Zitieren
#60
Zitat:Original von Raistlin Majere
Gut, nur sind solche Kaputtnicks nun eben nicht unbedingt die Norm - und gleiche IPs können durchaus auch anderweitig auftreten.

Ist es nicht sogar bei UMTS-Sticks üblich, dass sich mehrere/viele Teilnehmer eine IP teilen?

Ob ich nach Schlüchtern mal mitkomme, weiß ich nicht, mir ist da die Dosendichte zu gering.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste