Beiträge: 58
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2014
Ich kann mich nicht erinnern, jemals etwas gegen RL-Treffen gesagt zu haben. Gegen eine Gesamt-Mikronationale Großveranstaltung, quasi eine umfassende Konferenz, hätte ich erst recht nix.
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Ich hatte dich 1-2 Mal dazu eingeladen und genau so oft einen Korb von dir bekommen.
Also das Angebot steht. Das Kuckucksnest in Schlüchtern bei Fulda ist ein zentraler Ort für alle BRDler und bietet sich für solche Großveranstaltungen prima an. Es bedarf aber einiger fester Vorabzusagen, damit ich nicht auf den Kosten hängen bleibe bzw. es für die tatsächlichen Teilnehmer dann nicht doppelt so teuer wird. Und genau daran sind die letzten Versuche gescheitert.
Beiträge: 58
Themen: 1
Registriert seit: Jan 2014
Ich stehe halt nicht so auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt. ;-)
Schlüchtern wäre okay.
Nur wenn, dann auch dick aufziehen. Man muss so viele wie möglich einbinden, Workshops anbieten, eine Vollversammlung der Nationen, vielleicht klärt man ja auch vis-a-vis die Kartenfrage!?
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Richard von Rüdenberg
Ich stehe halt nicht so auf den Dortmunder Weihnachtsmarkt. ;-)
Schlüchtern wäre okay.
Nur wenn, dann auch dick aufziehen. Man muss so viele wie möglich einbinden, Workshops anbieten, eine Vollversammlung der Nationen, vielleicht klärt man ja auch vis-a-vis die Kartenfrage!?
Ich wäre dabei!
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Dito.
Beiträge: 103
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2005
@Veuxin: Die "Holländer" hab ich in Tir einfach alle gesperrt. Das sollten alle so machen und nie wieder darüber sprechen. 8)
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
So wurde es auch so ziemlich überall früher oder später gehandhabt. ^^
Beiträge: 103
Themen: 3
Registriert seit: Sep 2005
Gut, nur sind solche Kaputtnicks nun eben nicht unbedingt die Norm - und gleiche IPs können durchaus auch anderweitig auftreten.
(Hatte mich mal mit einem gewissen Großrat zusammen in Schwarzenfels angemeldet, blöderweise vom selben Rechner aus, weil wir das aus einer Bierlaune heraus zusammen gemacht haben. Weckte natürlich gleich Verdächtigungen.)
Ich werd einfach mal einen offiziellen Antrag stellen, damit das ordentlich besprochen werden kann. die Debatte ist ja nun schon für MN-Verhältnisse uralt.
Beiträge: 75
Themen: 6
Registriert seit: Jul 2007
Wenn's zeitlich passt wäre DDS in Schlüchtern bestimmt auch wieder mit dabei.
Beiträge: 976
Themen: 40
Registriert seit: Sep 2005
Zitat:Original von Raistlin Majere
Gut, nur sind solche Kaputtnicks nun eben nicht unbedingt die Norm - und gleiche IPs können durchaus auch anderweitig auftreten.
Ist es nicht sogar bei UMTS-Sticks üblich, dass sich mehrere/viele Teilnehmer eine IP teilen?
Ob ich nach Schlüchtern mal mitkomme, weiß ich nicht, mir ist da die Dosendichte zu gering.