Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Ich schätze, die meisten hier Anwesenden haben auf dem MdM bereits von der Absicht gelesen, mal wieder ein RL-Treffen abzuhalten. Dennoch möchte ich hier ganz kurz darauf verweisen.......
KLICK
..... mit dem Hinweis darauf, dass nicht nur "Wein, Weib und Gesang"

angesagt sind, sondern auch ernste, mikronationale Themen zur Sprache kommen sollen.
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Ich habe mich bereits angekündigt.
Beiträge: 831
Themen: 35
Registriert seit: Sep 2005
Ein Grund mehr mal vorbeizuschaun
Beiträge: 1.021
Themen: 44
Registriert seit: May 2006
Zitat:Original von Leoly
Ein Grund mehr mal vorbeizuschaun 
=)
Die Freude wäre ganz auf meiner Seite!
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Maya ist auch informiert. Sie überlegt stark ob sie kommen kann!
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005
Na, das hoffe ich doch für sie.
Beiträge: 225
Themen: 5
Registriert seit: Nov 2013
Termin steht: 20. - 22.02.2015
Ort wird just in diesem Moment entschieden.
Bitte weitersagen und auf dem MdM schlau machen.
Beiträge: 1.269
Themen: 99
Registriert seit: Oct 2005