Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[Ausschreibung] Exekutivdirektor
Warum versuchen Sie Fragen zu beantworten, die nicht an Sie gestellt sind. Bitte kandidieren Sie für den Posten des Exekutivdirektors und ich verspreche, ich stelle Ihnen genau die selbe Frage. DANN und nur DANN können Sie diese beantworten. Fragen an den verehrten Idris möchte ich bitte auch als von ihm beantwortet wissen. Danke.

Edit: Ich will nichts über Eintagrungen oder VL/RL zwist wissen. Ich möchte wissen, ob Idris bereit ist seine Loyalität als Exekutivdirektor höher zu stellen als den Kartenplatz auf der CartA. Das ist alles. Ein klares ja ich bin loyal oder nein ich habe zweifel. Keine Ausflüchte und keine Erklärungsversuche Ihrerseits werte Kollegin. Und jetzt bitte ich, dass wir Idris dazu hören.
Hat er ja beantwortet. Sie hören nur nicht zu oder wollen diese Antworten nicht gelten lassen.

Und da ich dahinter kein Interesse an der OIK vermute, sondern persönliche Animositäten gegenüber Idris I., mische ich mich da ein. Und ich mische noch mehr, weil Sie augenscheinlich nicht den Sinn der Gespräche zwischen den beiden Direktorien verstanden haben, bei denen es nicht auf die jeweiligen Interessen ankommt.

Erschwerend kommt hinzu, dass sich das Direktorium der CartA überhaupt noch nicht dazu geäußert hat, ob es mit unserem Direktorium in Kommunikation gehen will. Von daher kann Idris I., bis es soweit ist, verstorben sein, aber wir haben noch immer keinen neuen, gescheiten Direktor.

Von daher sehe ich meinen Verdacht hinsichtlich der persönlichen Animositäten auch noch mehr bestätigt. Und sowas ärgert mich.
Um es klar auszudrücken: Ich will diese Frage von Idris beantwortet bekommen nicht von Ihnen.
Es sind keine Animositäten, da Idris weiß, dass ich ihm in einer anderen MN als auch in Bukanien eröffnet habe, dass ich jederzeit eine Interaktion mit ihm wünsche und er auch in Bukanien willkommen ist, wenn das ganze fair und ohne Zank abläuft.
Zitat:Original von Elias Goff

Edit: Ich will nichts über Eintagrungen oder VL/RL zwist wissen. Ich möchte wissen, ob Idris bereit ist seine Loyalität als Exekutivdirektor höher zu stellen als den Kartenplatz auf der CartA.

So langsam aber sicher komme ich zu dem Schluss, dass Sie dumm wie Brot sind! Entschuldigung, aber anders kann ich das nicht formulieren. Was hat ein Amt mit einem Kartenplatz zu tun? Gar nichts, aber sowas von nichts! Und genau das hat Idris versucht Ihnen begreiflich zu machen. Für ihn ist beides gleich wichtig, aber einmal in der Funktion als Exekutivdirektor und einmal in der Funktion als Staatsoberhaupt. Er vermischt das eben nicht. Nur Sie tun das? Warum um alles in der Welt???
[Bild: c010.gif]
Und nochwas, mein Freund: Brüllen Sie mich nicht an, sonst werde ich ungemütlich, aber sehr ungemütlich!
Weil mich Ihre Antworten/Spekulationen/Erläuterungen/Deutungen nicht interessieren. Ich habe diese konkrete Frage an den verehrten Idris gestellt, und was kommt? Antworten zum Theme Status Vaticanae und seine Neutralität bei Karteneintragungen. Oh, und natürlich Ihre Verteidigungs- und Beantwortungsversuche. Und sollten weiterhin Beleidungen von Ihrer Seite kommen, müsste man die Administratoren ersuchen, ob dadurch eine Sperrung Ihres Accounts gegeben ist. Höflichkeit und Sachlickeit scheinen Sie verlernt zu haben, werte Kollegin. Und nun bitte ich Sie ersteinmal Idris zu Wort kommen zu lassen. Dann gibt es sicherlich wieder genügend Möglichkeiten an seiner Stelle hier aufzutreten.
Edit: Das war kein Brüllen. Ich wollte damit Herrn Idris aufmerksam machen, dass ER die Frage beantworten soll. Außerdem dachte ich mir, dass Sie meine Intention besser lesen können. Meines wissens wäre Brüllen im Chat das Großschreiben aller Buchstaben. Aber das hätten wir ja dann auch geklärt.
Trotzdem dass ich mir nur Außenseiterchancen ausrechne (und aus RL-GRünden in der kommenden Kalenderwoche so gut wie nicht am PC bin, um das gleich vorwegzunehmen) :

Ich kandidiere.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste