Zitat:Original von Elias Goff
Das hoffe ich doch sehr. Ich liebe nähmlich Schnitzel. 
Früher:
"Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich."
Heute:
"Wer nämlich mit h schreibt, hält immerhin den Stift richtig herum. Toll, Marvin."
So spielt das Leben. Wat will ma machen.
Zitat:Original von Elias Goff
Willkommen im Ring, werte Kollegin.
Ach, ich finde einfach die Zeit nicht für diesen doch recht anspruchsvollen und arbeitsintensiven Job. Sie müssen sich also ohne mich der Wahl stellen.
Sollte die nicht heute beginnen?
Schade, und das meine ich aufrichtig.
Ja, sie beginnt heute, Christiane, und zwar nach Ablauf der Vierzehntagesfrist, d.h. um frühestens 17:10. Ich möchte nicht, dass Leute, die sich aus Gründen der Dramaturgie um 17:08 bewerben wollten, dann wütend auf mich sind. ^^;
So ist´s recht.
Außerdem habe ich vor, das 4-lagige Blümchenklopapier mit Kamilleduft gegen das 2-lagige graue Recyclingklopapier auszutauschen.
Nur zu. Ich bringe eh seit Amtsantritt immer mein eigenes 32ig-lagiges Toilettenpapier mit.
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Nur zu. Ich bringe eh seit Amtsantritt immer mein eigenes 32ig-lagiges Toilettenpapier mit. 
Abgepresst von den Untertanen, die sich jetzt nur noch mit der blanken Hand den Hintern abrubbeln dürfen?
Das ist mal wieder die Fratze der Unterdrückung!
Das in Tir nur das 2-lagige graue Recyclingklopapier zu bekommen ist, ist klar, damit auch noch der letzte Ar*** rot wird. 8)