Ich stelle hiermit für Timbleed welches Teil des Kaiserreiches Seyffenstein-Bajar ist einen Antrag auf Namensänderung zu Königreich Seyffan-Bajo.
Der Grund ist einfach dass wir gewaltig umbauen.
Aufgrund
diesesPräzedenzfalles gebe ich den Antrag zurück an den Exekutivdirektor. Ansonsten verfüge ich einen großen Kaiser zitierend höchstrichterlich, dass die Namensänderung beim nächsten Kartenupdate berücksichtigt wird. :D
Ich kann doch nicht meinen Eigenen Antrag absegnen, wär ja Amtsmissbrauch oder so.. :P
Das Direktorium hat doch drei Mitglieder oder ist das abgeschafft worden ??
Zitat:Original von Elias Goff
[...] Ansonsten verfüge ich einen großen Kaiser zitierend höchstrichterlich, dass die Namensänderung beim nächsten Kartenupdate berücksichtigt wird. :D
Dabei war der ED den Sie ansprechen aber nicht in den Staat involviert.
Ich verweise mal auf § 5 (2) des Kartenregelwerkes:
Zitat:2. Die Übernahme oder der Zusammenschluss eines Staatsgebietes ist möglich, wenn die beteiligten Staaten dem ausdrücklich zustimmen und die beteiligten Staaten mindestens 6 Monate lang auf der Karte eingetragen sind.
Das hat so noch nicht stattgefunden, oder?
Timbleed ist in seinem Ursprung SimOff. Der einzig verbliebene aktive Spieler von Ur-Timbleed ist dann nach Seyffenstein gewechselt nachdem der Gründer aufgegeben hatte. Da wurde Timbleed dann eine Provinz innerhalb des Kaiserreichs, war also kein souveräner Staat mehr und hatte auch mit dem UR-Timbleed nichts mehr am Hut. Dann tauchte plötzlich der Gründer auf, es gab Stunk zwischen ihm und Green und seitdem wurde niemand mehr gesehen. Simulatorisch bewegte sich das ganze ohnehin am Rande des unzumutbaren, was Simulationsthemen, einfachste Rechtschreibung und Grammatik sowie Zuverlässigkeit und Eigenverantwortung anbelangt.
Sollte das ganze trotzdem nicht regelkonform sein, schlage ich dem Kollegen Friedrich Alexander vor, bis zum 01. Dezember mit der Umbenennung zu warten, dann ist die geforderte 6 Monatsfrist nach Eintragung vorbei.
Die Umbenennung hat noch nicht stattgefunden. Die Foren von Timbleed sind nur ins Archiv gewandert.
Wenn es Timbleed also eigentlich nicht mehr gibt, wäre der saubere Weg eigentlich Löschung Timbleeds und anschließend Gebietserweiterung Seyffensteins.