Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

Ich rege mich auf
#41
Zitat:Original von Susanne Weinbergh
sind es in Fuchsen 50%

Jo, weil du da ja auch Admin bist und das 100% genau sagen kannst, dass es 50 % sind.

Aber nur für dich: Simon gibt es 81 Foren, davon für Gäste unsichtbar sind, Achtung, pass auf, welche Zahl jetzt kommt: 21. In Prozenten ergibt das: 26 %.

Und jetzt kommt es aber: 26 % ist ja viel weniger als 50 %... ohhh, na bissl verschätzt, oder? Von diesen 21 Foren ist die Sperre für Gäste bei sagen wir mal 14 aus Simon-Gründen gerechtfertigt, macht: 17 %.. ohh.. das ist ja noch weniger als 50 %....

w. z. b. w. und jetzt Goschn.
Zitieren
#42
Ich kann das Problem nicht erkennen. Wir haben Bereiche, die nicht nur für unangemeldete sondern sogar für etliche Reichsbürger unsichtbar sind.
Zitieren
#43
Wir haben auch ein gestuftes System wer was sehen/lesen kann.
Komplett verrammelte Foren find ich auch nicht schick,aber wenn mich die Neugier stark treibt, kann ich mich in der MN xyz auch anmelden.
Zitieren
#44
Wir hatten hier auch mal Newsgroup-MNs, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht, und da hat das auch niemanden gestört, dass man erst nach Mitgliedschaft in der Newsgroup mitlesen konnte. Das Kartenregelwerk ist hier auch eindeutig. Tir war auch ewig bis auf ein oder zwei Foren ohne Anmeldung nicht zugänglich.

In diesem Sinne: ><(((°>
Zitieren
#45
Zitat:Original von Kaiser Veuxin II.
Tir war auch ewig bis auf ein oder zwei Foren ohne Anmeldung nicht zugänglich.

Ja, bis dann irgendein Monarchist seine Spione eingeschleust hat!
Zitieren
#46
*unschuldig pfeif* Big Grin
Zitieren
#47
Vor allem, wenn sich mal jeder einfach an DIE Regel der MNs halten würde, dann bräuchte man solche Heimlichtuerei überhaupt nicht.
Zitieren
#48
Äh … man spricht nicht über den ÿ-Club? Tongue
Zitieren
#49
Noch nicht 8)
Zitieren
#50
Zitat:Original von Susanne Weinbergh
Richtig, aber es ist scheinheilig, anderen vorzuwerfen geschlossen zu sein wenn man selbst zu mindstens 50% verschlossen ist.

Du gehst mir manchmal sowas von auf den Sack.... Weiß gar nicht, ob du dir das vorstellen kannst. Du und dein angeblicher Gerechtigkeitssinn.... Als wärest du Mutter Teresa.

Unabhängig davon, dass meine Meinung eindeutig und nicht scheinheilig ist und ich in Fuchsen gar keinen Einfluss auf die Einsichtbarkeit der Foren habe, weil das Admin-Entscheidung ist: Was geht es dich überhaupt an? Moser in Turanien herum und gut ist.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste