Ihr Forum ist zur Zeit geschlossen.

[VORSCHLAG] Benennung der Meere
Trau, schau, wem..... Rolleyes

Herr Goldmann ist dafür bekannt, dass er sich schlichtweg an Gesetze und Vorschriften hält. Da macht er keine Ausnahme und wenn neben ihm alles zusammenbricht. Er ist Richter und insofern ist das auch verständlich.

Wir, die Anrainerstaaten von Nr. 3 (Turanien, Attekarien, Haxagon und Arcor) haben uns bereits in einer Sitzung auf den Namen "Weißes Meer" für unsere gemeinsame Bucht geeinigt. So war es nämlich von Anfang an vorgesehen. Das das immer noch nicht bei allen andern passiert zu sein scheint, ist doch ein schwaches Bild. Sad
Zitieren
Bitte? Dreibürgen, Turanien und Futuna haben sich bereits auf den Namen Nordmeer geeinigt. Nur Emir Goldmann wollte das natürlich verhindern, also hat er Uneinigkeit unsererseits vorgetäuscht. Also nicht solche falschen Anklagen, sie sind schlicht unwahr. Wir haben nicht mal eine Konferenz gebraucht.
Zitieren
Aber Futuna und Dreibürgen grenzen nicht an Nr. 3, sondern vielmehr an Nr. 4, Herr Gried.
Zitieren
Zitat:Original von Friedrich Ferdinand
Aber Futuna und Dreibürgen grenzen nicht an Nr. 3, sondern vielmehr an Nr. 4, Herr Gried.
Ja und? Was sollen wir jetzt mit der Information? Das ist allen klar.

Nochmal zur Verdeutlichung:
4) Nordmeer, Terek´meer

der andere ist konstruiert.
Zitieren
Ihr scheint etwas gereizt ob der hier stattfindenen Meinungsverschiedenheit zu sein, werte Exzellenz. Ich habe Euch wohl etwas falsch verstanden. Bitte entschuldigt.
Zitieren
Kein Problem, bitte entschuldigt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste