Der Delegierte des Status Vaticanae hat folgendes Beantragt:
Zitat:Original von Elias Goff
Bezüglich der eigenen Einschätzung, dem Umstand, dass in Rokokolores seit Monaten keine zusammenhängende Simulation mehr erfolgt ist und der Tatsache, dass seit mehr als einem halben Jahr keine Freischaltung mehr erfolgt, beantrage ich die Feststellung der Inaktivität durch den Beirat. Gleiches gilt für folgende Staaten:
PFkanien:
Hier scheint sich die Simulation um Trinkposts von Jupps sowie um das Einreißen und Aufbauen von Frau von Mauritz Haus zu drehen.
Kaputistan:
Selbsterklärend
VG:
Selbsterklärend
Dem Antragsteller gebührt das erste Wort.
Im Antrag selbst habe ich ja schon meine Ansicht erwähnt.
Muss das denn dauernd sein?
Bin dafür, solche Trollanträge gar nicht erst zu behandeln.
Ich weiß nicht was mich trauriger macht: die fehlende Ahnung, oder die bodenlose Dreistigkeit mit der hier irgendwas kompensiert wird.
Da ich in diesem Fall ehr eine Persönliche Meinung vertreten würde und nicht wirklich im Sinne meiner Mikronation werde ich hier weder Diskutieren noch an einer Abstimmung teilnehmen.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass PFkanien noch aktiv ist, auch wenn du versuchst das PFerd krampfhaft an den eigenen Haaren aus dem Morast zu ziehen. Es ist ja noch nicht mal mehr möglich sich zu registrieren und so deiner MN eine Chance auf Wiederbelebung zu geben.
Erstmal ist das nicht MEINE MN, zweitens habe ich auch gar keine Adminrechte im Forum, drittens ist das völlig irrelevant. Das Frühstück ist im übrigen eine PFKanische Kulturkonstante, die schon seit 2003/04 besteht und hat rein gar nichts mit der sonstigen Aktivität zu tun. Ist davon abgesehen aber auch völlig unerheblich, weil selbst wenn es bei uns "nur" um "Trinkposts von Jupps sowie um das Einreißen und Aufbauen von Frau von Mauritz Haus" drehen würde, ginge dich das immer noch weniger als nichts an.
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Ist davon abgesehen aber auch völlig unerheblich...
Wenn bei euch die Simulationen nahezu auf Null eingestellt sind, wird es Zeit den Kartenplatz zu räumen. So siehts nun mal aus. Oder lass dir Adminrechte geben und bau Pfkanien wieder auf. Ansonsten: Warum Sonderrechte einräumen?
Sich selbst zu genügen und hoffen, dass der Klüngel immer so weiter geht ist halt nicht immer der Weisheit letzter Schluss.
Zitat:Original von Elias Goff
Zitat:Original von Inga van Mauritz
Ist davon abgesehen aber auch völlig unerheblich...
Wenn bei euch die Simulationen nahezu auf Null eingestellt sind, wird es Zeit den Kartenplatz zu räumen. So siehts nun mal aus. Oder lass dir Adminrechte geben und bau Pfkanien wieder auf. Ansonsten: Warum Sonderrechte einräumen?
Sich selbst zu genügen und hoffen, dass der Klüngel immer so weiter geht ist halt nicht immer der Weisheit letzter Schluss.
Ich wiederhole mich: Was und wie wir simulieren geht dich nen Scheiß an. Und wenn die derzeitige Registrierungssperre uns so Gestalten wie dich vom Hof hält, tut sie ja ihren Zweck. Und jetzt geh wieder in deinem Sandkasten spielen.